Hier geht es um Traumziel, Traumreisen und Traumfische aus aller Welt. Wer hätte nicht gerne Bonefish am Golf von Mexiko, Lachs in Kanada oder die fetten Salmoniden in Patagonien. Wer sie hatte - soll unbedingt darüber berichten.
Die Landschaft, die Saiblinge, das Fischen, das alles erscheint einfach traumhaft und man kann die Stille jenseits aller Zivilisation regelrecht nachempfinden.
Einmal auf diese für mich schönste Fischart mit der Fliegenrute zu fischen bleibt für mich vorerst ein Traum, aber wer weiss....
Danke für das Mitnehmen ans Ende der Welt :l:
Diese tollen Eindrücke.... ich bin noch ganz hin und weg....
Wie heißt der Anbieter, über den Du gebucht hast?
Gruß
André
Ein Leben ohne Hund ist möglich...., aber sinnlos! (Frei nach Loriot)
Die Mücken waren da, aber nicht wirklich ein Problem. In den Abendstunden bei Windstille sind sie etwas aufdringlich geworden. Es war aber nie so schlimm, dass man das Netz über den Kopf ziehen musste.
Der Anbieter in Kopenhagen heisst Getawaytours.
Dateianhänge
Und folgend noch ein paar Fliegenmuster, nicht schön aber erfolgreich. Am fängigsten waren die beiden ersten Muster in der zweiten Reihe. Diese in den verschiedensten Farbkombinationen gebunden und mit zusätzlichem Gewicht.
Greenland_flies.jpg (66.69 KiB) 5802 mal betrachtet
danke für euer Feedback. Durch das Schreiben des Berichts und der Zusammenstellung der Bilder würde ich am liebsten schon wieder so eine Reise buchen, aber das klappt wohl nicht in diesem Jahr. Bzw. müsste ich da wirklich stichhaltige Gründe im Familienrat anführen können. :c