Der Schneehasser-Trööt 2011
- Fliegenjeck
Hallöchen Allerseits,
ist die Rede vom weißen Zeugs das vom Himmel fällt ????
Oder redet ihr vom gekauften Schnee ???? :grin: 8) :grin:
Ach was das geht auch wieder weg, richtige >Zeit zum Binden....und Binden...und ....
MfG Nobby...
ist die Rede vom weißen Zeugs das vom Himmel fällt ????
Oder redet ihr vom gekauften Schnee ???? :grin: 8) :grin:
Ach was das geht auch wieder weg, richtige >Zeit zum Binden....und Binden...und ....
MfG Nobby...
Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert... 

- Kystefisker
- Attitude makes the Difference
- Kystefisker
... Vossi der Link funzt nicht, auch nicht Rauskopiert
Huuuch, wo kommt'n das Bild plötzlich her und wo ist das da, Neustadt ?
Und Carsten, einfach Pension auf'e Insel gesucht und Zugesehen das du irgendwo an'nen Strand kommst, zur Not eben ein paar Meter durch'n Schnee stapfen, dann biste schön Aufgewärmt wenn's ins Wasser geht
Und schau mal hier http://www.mk-city.de/camping4/webcam.php#101 , wie Schöööön da die Sonne scheint !
Dahme, Süssau, sieht überall so aus als könnte man Fischen und die Sonne scheint auch....
http://de.webcams.travel/webcam/1210623 ... Rosenfelde
War jemand mal auf Fehmarn, wie sieht's da mit den Straßen aus.....?
"kf"

Huuuch, wo kommt'n das Bild plötzlich her und wo ist das da, Neustadt ?
Und Carsten, einfach Pension auf'e Insel gesucht und Zugesehen das du irgendwo an'nen Strand kommst, zur Not eben ein paar Meter durch'n Schnee stapfen, dann biste schön Aufgewärmt wenn's ins Wasser geht

Und schau mal hier http://www.mk-city.de/camping4/webcam.php#101 , wie Schöööön da die Sonne scheint !
Dahme, Süssau, sieht überall so aus als könnte man Fischen und die Sonne scheint auch....
http://de.webcams.travel/webcam/1210623 ... Rosenfelde
War jemand mal auf Fehmarn, wie sieht's da mit den Straßen aus.....?
"kf"
" There's too many men, too many people
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
Making too many problems
- Kystefisker
... nee alles Gut, beim ersten Mal stand da nur der Link zum Bild, danach war's dann plötzlich da, Spoooky...
Am Südstrand sieht's doch Toll aus, ich glaube zwar die +3 Grad nicht aber der Wind würde passen für Staberdorf oder am Huk, also Fischbar wäre das allemal.....
http://www.webcam-fehmarn.de/WC01/index.htm
Wäre Nett wenn du mal was über die Straßensituation auf der Insel schreiben würdest, bin am Abend dann wieder hier.
Bis dahin und schönen Spaziergang ohne Rutschen......
"kf"

Am Südstrand sieht's doch Toll aus, ich glaube zwar die +3 Grad nicht aber der Wind würde passen für Staberdorf oder am Huk, also Fischbar wäre das allemal.....

http://www.webcam-fehmarn.de/WC01/index.htm
Wäre Nett wenn du mal was über die Straßensituation auf der Insel schreiben würdest, bin am Abend dann wieder hier.
Bis dahin und schönen Spaziergang ohne Rutschen......

Making too many problems
Making too many problems
Pu...?
Ich hab halt nur kein Bock, dass mir ewig die Strippe einfriert. Aber gut, du hast es so gewollt, ich fahr doch noch und nehm einfach eine raus. Pension kommt für mich nicht in Frage, ich schlafe auf der Insel immer draussen. Nähere Infos wären toll.
Also Vossi, mach mal die Vorhut
Ich fahr dann am Dienstag

Ich hab halt nur kein Bock, dass mir ewig die Strippe einfriert. Aber gut, du hast es so gewollt, ich fahr doch noch und nehm einfach eine raus. Pension kommt für mich nicht in Frage, ich schlafe auf der Insel immer draussen. Nähere Infos wären toll.

- Heiländer
- Grauer LMF Partner !!!
Du bist irre :grin:Carsten62 hat geschrieben:Pu...?![]()
Melde dich wenn du oben bist

- Egebjerggaard
- Ja, jeläufste
Ach, deshalb..., Frau Holle kreist jetzt schon wieder über dem Rheinland.Popeye hat geschrieben:...hab ich bis eben gemacht,Alex hat geschrieben:Sacht mal - kann mal einer Frau Holle an die Heizung ketten?![]()
Kannst Du Dir vorstellen wie jetzt die Bude aussieht![]()
Nun hab ich sie rausgeschmissen

knæk og bræk
Thomas
Thomas
Bei uns schon wieder 5 cm Neuschnee
Zum
find ich, dass der Schneepflug meine Ausfahrt immer wieder zusch....t.
Also wieder raus, um zumindest für den Zeitungsboten einen Pfad zu klarieren.
Morgen ist dann die Ausfahrt dran, damit ich zum Sport kommen kann; Tischtennis muss sein (wegen des Weihnachtsspecks)
Ich grüße die Leidensgenossen an der Schneeschaufel.

Zum

Also wieder raus, um zumindest für den Zeitungsboten einen Pfad zu klarieren.
Morgen ist dann die Ausfahrt dran, damit ich zum Sport kommen kann; Tischtennis muss sein (wegen des Weihnachtsspecks)

Ich grüße die Leidensgenossen an der Schneeschaufel.

- Kystefisker
...... Vooooossi ?
Eingeschneit ? Festgefahren ?
Sach an, bei n24 schreibt man über Fehmarn....
Fischen ging bei -4 Grad, allerdings nur mit der Nymphe und immer mal wieder die Ringe frei machen, mehr als 2 Std. waren aber nicht drin, fieser Windchillfaktor aber OHNE Handschuhe.... :p
Must du Wissen ob du das mit der Insel machen willst, ich denke mal da ist es insgesamt "Milder" wenn das wirklich zB. 3 Grad Plus am Südstrand waren, dann müßte Fischen doch einfach machbar sein, oder....
Mach was draus wenn du Los gehst, hau was raus und mach uns Neidisch mit so'nem fetten Überspringer...
Dienstag sieht bei windfinder doch Gut aus ? !
Würde ja mitkommen, muß aber Potten.
Irgendwas ist ja immer........ "kf"
Eingeschneit ? Festgefahren ?
Sach an, bei n24 schreibt man über Fehmarn....
@ Carsten :.... war vorhin am Bach, konnte nicht ans Fon gehen weil das dermaßen tief in den Klamotten steckte damit der Akku nicht Abka**t !Fehmarn atmet auf
Auf der Ostsee-Insel Fehmarn atmeten die Helfer nach tagelangem Kampf gegen Schneeverwehungen durch. «Mit der Kälte kam die Ruhe», sagte Bürgermeister Otto-Uwe Schmied. «Es herrscht ausnahmsweise Windstille.» Die Straßen seien von meterhohen Schneeverwehungen befreit - von normalen Verhältnissen könne aber keine Rede sein.
Fischen ging bei -4 Grad, allerdings nur mit der Nymphe und immer mal wieder die Ringe frei machen, mehr als 2 Std. waren aber nicht drin, fieser Windchillfaktor aber OHNE Handschuhe.... :p
Must du Wissen ob du das mit der Insel machen willst, ich denke mal da ist es insgesamt "Milder" wenn das wirklich zB. 3 Grad Plus am Südstrand waren, dann müßte Fischen doch einfach machbar sein, oder....

Mach was draus wenn du Los gehst, hau was raus und mach uns Neidisch mit so'nem fetten Überspringer...

Dienstag sieht bei windfinder doch Gut aus ? !
Würde ja mitkommen, muß aber Potten.
Irgendwas ist ja immer........ "kf"
Making too many problems
Making too many problems
- Fliegenjeck
Hallöchen Allerseits,
seht es mal von der anderen Seite, besser könnt ihr ein Bierchen nicht kühlen!
Und wenn ich schon nicht zum Fischen an die Küste kann , warum dann Ihr :grin:
Nein war Spass, man muß auch jönne könne.....
MfG Nobby...
seht es mal von der anderen Seite, besser könnt ihr ein Bierchen nicht kühlen!

Und wenn ich schon nicht zum Fischen an die Küste kann , warum dann Ihr :grin:
Nein war Spass, man muß auch jönne könne.....
MfG Nobby...
Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert...