ich möchte hiermit meine ssssssssllllllloooooohhhhhhWitchmetode vorstellen bzw bin gerne bereit gegen ein kleines Trinkgeld ab 20 Euro oder so diese Methode am Strand - natürlich im Rahmen eines ordenlichen Gidings euch vorzustellen - also Handhaltung der Rute - Wobblerführung usw .
Alos Du nimmst einen Falkfischwobbler weil der sich langsamer führen läst als Kinetic Salty und dann gehts schon ganz heftig los.
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
Ja das Giding ist ja nur Nebensache - kannst gerne übernehmen... hier gehts ja um meine höchst innovative Metode 8)
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
Was für ein Zufall die haben auch so eine Methode entwickelt - naja
meine ist nochbesser weil man den Falkfish Witch in 16g doppelt so langsam führen kann wie den Salty - behaupte ich einfach mal und dem ist auch so .
Diese Methode habe ich auf Langö - Fyn entwickelt - gleich bei der Galeria parken bitte :grin: überhaupt sind für Nordfyn - Kerteminde - eher oberflächnahe Wobbler von Vorteil oder Blinker die man langsam und oberflächennah führen kann doch Wobbler sind da immer im Vorteil und besonders die Hexe von Falkfish, es gibt einfach keine Alternative zu diesem Wobbler die ich wüste.
im Winter fische ich schon seit einigen Jahren so........
und nu soll das auf einmal was ganz Neues sein
......jetzt hab' ich's......man gibt dem Kind einfach einen Namen und dann kann man eine gängige Methode neu vermarkten
Goil Vossi,
dann bieten wir Slow-Günni-Seminare an, Oder Slow-Spöket, oder Slow-Dingenskirchen???!!! Egal, hauptsache, wir werden reich!
Ist schon lustig, was so alles als Neuheit angepriesen wird.
@ Broder
Der Witch ist wirklich prädestiniert dafür!!!
Without-hook-down-fiske - 62 Euro (für 21 Euro Aufschlag mit Bauernfrühstück und 1 Glas 0,2cl Sambuca)
no-sweat-no-fish - 82,50 Euro
dry-leg-cold-genitalien - 33 Euro (hot-genitalien bei Zuzahlung von 155 Euro, den Part übernimmt Chantall)
cast-forward-get-plankton - 15 Euro
und als Dezember-Angebot:
stay-home-und-guck-ne-dvd für 123,20 Euro
(beinhaltet 2 Rheumadecken, den Jack Lalane Power Juicer, 1 Paar Watstrümpfe AFTMA 18 und den goldenen Ritter von Playmobil)
ich war letztens mit homer zum hecht - und barschspinnern, da kam uns eine revolutionäre idee:
wir wollen ein angelvideo mit dem titel "two perches and one" drehen.
dies soll die vortsetzung des legendären kurzfilm - klassikers
"the perchmaker" werden. :grin:
Könnt ihr in dem Video Produktwerbung für mich machen ?
Ich hab da so eine Hose erfunden, die ist unten zu, und es kommt kein Wasser rein! Könnte für Angler interessant sein!
.....die ganze dvd ist voll mit den neusten erfindungen. neben angelgeräten machen wir dort auch werbung für ein völlig neuartiges küchengerät.
- es ist ein stiel, an dessen einer seite ein löffel ist, und an der anderen seite eine gabel. dieses spezialinstrument nennen wir "göffel". es soll hauptsächlich die nahrungsaufnahme erleichtern