HAKUMA Köder
HAKUMA Köder
Hallo,
habe heute deren Seite durchforstet.
Einerseits bietet die Firma "Bleifrei" an, daß wird sicher bald ein Thema.
Weiterhin auch sehr günstige Rohlinge.
Gibt es Erfahrungswerte?
Grüße
Volker
habe heute deren Seite durchforstet.
Einerseits bietet die Firma "Bleifrei" an, daß wird sicher bald ein Thema.
Weiterhin auch sehr günstige Rohlinge.
Gibt es Erfahrungswerte?
Grüße
Volker
- Heiländer
- Grauer LMF Partner !!!

gibt es doch bei einigen Herstellern schon längervolkerma hat geschrieben: Einerseits bietet die Firmfa "Bleifrei" an, daß wird sicher bald ein Thema.
- Kawasaki67

Re: HAKUMA Köder
Moin zusammen!
Dieses Thema noch mal wieder hoch geholt... Ich habe früher gern bei HaKuMa bestellt, vor allem Pilker. Leider hat die Firma meines Wissens im letzten Jahr die Tore geschlossen. Mir sind jedoch Gerüchtte über eine Neueröffnung unter anderen Inhabern zu Ohren gekommen. Hat jemand eine Ahnung, was an den Gerüchten dran ist?
Gruß
Rainer
Dieses Thema noch mal wieder hoch geholt... Ich habe früher gern bei HaKuMa bestellt, vor allem Pilker. Leider hat die Firma meines Wissens im letzten Jahr die Tore geschlossen. Mir sind jedoch Gerüchtte über eine Neueröffnung unter anderen Inhabern zu Ohren gekommen. Hat jemand eine Ahnung, was an den Gerüchten dran ist?
Gruß
Rainer
Es ist nicht leicht, ein Stachelschwein zu streicheln...
- Werner Kampmann

hi volker. sehen doch ganz passabel aus! aber wo ich grad die vmc haken und die zange auf dem foto sehe:
ich fische die vmc`s auch und finde die widerhaken extrem gross. hatte da einige male abhakprobleme und hab den lieber gleich den ganzen haken abgekniffen um kleinen forellen nich ein riesen loch in den kiefer zu bohren. hab mir dann mal 5 minuten genommen und alle widerhaken vorsichtig mit einer zange etwas zugedrückt. geht ruck zuck und die fische werdens dir danken!
viel erfolg mit den dingern, hoffe auf baldiges fangfoto!
ich fische die vmc`s auch und finde die widerhaken extrem gross. hatte da einige male abhakprobleme und hab den lieber gleich den ganzen haken abgekniffen um kleinen forellen nich ein riesen loch in den kiefer zu bohren. hab mir dann mal 5 minuten genommen und alle widerhaken vorsichtig mit einer zange etwas zugedrückt. geht ruck zuck und die fische werdens dir danken!
viel erfolg mit den dingern, hoffe auf baldiges fangfoto!
Gruß, Heiko
Werner, hast Du mal auf das Datum vom Volker geschaut wann er den Beitrag eingestellt hat?
Also da ich öfters mal in dem Ort bin und den Standort des alten Laden kannte, kann ich bestätigen das dieser Laden dort nicht mehr existiert.
Neueröffnung wenn ja wo denn?
Gruss Harzer
Also da ich öfters mal in dem Ort bin und den Standort des alten Laden kannte, kann ich bestätigen das dieser Laden dort nicht mehr existiert.
Neueröffnung wenn ja wo denn?
Gruss Harzer
- Werner Kampmann

- Reverend Mefo
- Sonntagspfarrer

Danke für den Tip, ich benutze die Haken neuerseits auch, bin aber bislang noch nicht auf das genannte Problem gestossen ... mangels FangerfolgWerner Kampmann hat geschrieben:hatte da einige male abhakprobleme und hab den lieber gleich den ganzen haken abgekniffen um kleinen forellen nich ein riesen loch in den kiefer zu bohren. hab mir dann mal 5 minuten genommen und alle widerhaken vorsichtig mit einer zange etwas zugedrückt. geht ruck zuck und die fische werdens dir danken!
Ich werde die jetzt jedenfalls mal provisorisch zudrücken
Kann ich nicht beurteilen.
Müsste ich nackt sehen.
Müsste ich nackt sehen.