Da ich seit Malente ja jetzt auch so'n komischen Sticker mit 'nem orange O auf der Orvis Wanne habe,
erwarte ich jetzt auch entsprechende Fänge .
Grüße,
Ingo
Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.
Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
@ Gezz: Das stimmt wohl. Ich hatte in 1,5 Tagen 7 stck. Zwei kleene. 3x 85 cm und hat 104 und 110. Gerade zwische3n den 85ern und den ü100cm ist ein rasser ,,Sprung" zu sehen.
LG Mawill
@ Ingo: Jo! Son Sticker auf der Wanne ist scfhon nicht schlecht......
Das stimmt wohl. Aber da auf jedem Platz 10.000 Fliegenfischer stehen...
Aber ich muss selbst mal ganz leise sein.....
M
Rügen ist groß und es kommt ja noch die ganze Peene hinzu. Wenn die Boddengewässer im Januar/Februar langsam leerer werden, stehen die Gräten in der Peene gestapelt... Genug Fisch für alle!
T
Arguing on the Internet is like running in the Special Olympics. Even if you win, you´re still retarded...
@ Tobs....... Wieviel Hechte hast Du denn dort vom Ufer auf Fliege schon gefangen?
Leider ist das was du sagst nicht ganz richtig! Wenns Kalt wird (ab mitte ende okt) gibt es ebgen nicht soo viele Plätze die du gut mit der Fliege befischen kannst!
@ Tobs....... Wieviel Hechte hast Du denn dort vom Ufer auf Fliege schon gefangen?
Leider ist das was du sagst nicht ganz richtig! Wenns Kalt wird (ab mitte ende okt) gibt es ebgen nicht soo viele Plätze die du gut mit der Fliege befischen kannst!
Mawill
Moin,
ich habe noch keine Hechte dort mit der Fliege gefangen, kenne aber Stellen, an denen das definitiv geht. Sehr seichte Stellen, an denen Einheimische im Januar/Februar mit der Wathose ihre Fische fangen. Das geht dann auch mit der Fliege...
T
Arguing on the Internet is like running in the Special Olympics. Even if you win, you´re still retarded...