Übungsschnur für Jugendliche

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Fliegenfischen ausdiskutiert werden.
Antworten
BlackZulu
...

Übungsschnur für Jugendliche

Beitrag von BlackZulu »

ich habe einen SK der nicht sooo richtig haltbar ist und eigentlich entsorgt werden sollte.
Um den gehts http://www.leidenschaft-meerforelle.de/ ... hp?t=12442

Da ich den bisher auch nur zu ein paar Testwürfen genommen hab und dabei keine Probleme hatte, hab ich überlegt, das man den weiter zum üben nehmen kann.
Gedacht habe ich an Jugendliche, die nur wenig Geld zur verfügung haben und keine gute Schnur zum üben nehmen können.
Haben wir hier solche???
Ich würde das Teil ungern an jemand geben der sich locker neue zum üben kaufen kann.

Ganz umsonst gibt es den aber nicht, sonst ruft jeder hier.
Ich möchte dafür einen frankierten (1,45 sonst meckert der Postbote) und adressierten Umschlag haben, es sei denn, er wird abgeholt, dann natürlich nix.

Hätte ich fast vergessen, es handelt sich um einen Schusskopf, floating, ca. 1050cm und ca.17g.

Sollten sich mehr als einer angesprochen fühlen, der ihn auch für seine Rute gebrauchen kann,entscheide ich wer ihn bekommt.

Gruß BlackZulu
SpinandFly*Junior
...
Beitrag von SpinandFly*Junior »

Hallo BlackZulu,

Ich denke das solltest du lieber in die Ecke zu Kleinanzeigen packen, da hast du eventuell mehr erfolg die los zu werden
Ich bin auch noch Jugendlich aber Fische schon ne ganze Zeit und brauch sie daher leider nicht , habe aber einen kleinen Bruder den könnte ich mal fragen ob er solch eine zum üben haben möchte, würde mich dann melden wenn er Ja sagt.

Lieben Gruß Jannes :wink:
Fliegenfischen <3 Tight Lines !
BlackZulu
...

Beitrag von BlackZulu »

@ Jannes
Hatte für mich Sonntag Abend als letzten Termin gesetzt.
Da das Interesse gleich null war, habe ich die Schnur bereits entsorgt.
Gab für mich keinen Grund sie länger aufbewahren zu müssen.

Gruß BlackZulu
SpinandFly*Junior
...
Beitrag von SpinandFly*Junior »

Okay dann weiss ich bescheid :wink:

LG Jannes
Fliegenfischen <3 Tight Lines !
Antworten