Fliegen für Patagonia......
-
tubefly77
Fliegen für Patagonia......
Moin...
Ja ich weiss! Ich bin bekloppt! Aber ich bin jetzt zu 99% sicher das ich im JANUAR / FEBRUAR nach Argentinien fliegen werde und dort in den Flüssen, Meerforellen fischen werde.
Leider kann ich weder im Netz anständige Fligenmuster finden, noch kenne ich ein Buch.
Hat jemand mal was in die richtung gesehen?
Klar kenne ich Griddle bucks etc aber Fotos wären nicht schlecht.
Los jungenz haut mir die Links um die hohren und beschmeisst mich mit Buchtips!!!
Mawill
Ja ich weiss! Ich bin bekloppt! Aber ich bin jetzt zu 99% sicher das ich im JANUAR / FEBRUAR nach Argentinien fliegen werde und dort in den Flüssen, Meerforellen fischen werde.
Leider kann ich weder im Netz anständige Fligenmuster finden, noch kenne ich ein Buch.
Hat jemand mal was in die richtung gesehen?
Klar kenne ich Griddle bucks etc aber Fotos wären nicht schlecht.
Los jungenz haut mir die Links um die hohren und beschmeisst mich mit Buchtips!!!
Mawill
-
tubefly77
Re: Fliegen für Patagonia......
Hmmmmmmmtubefly77 hat geschrieben:Ja ich weiss! Ich bin bekloppt!
Wolltest Du nicht Deine Holde mitnehmen und vor der kleinen Tour in die Eiswüste einen 4 wöchigen Wellnessulrlaub mit Gesichtsmassagen und Wechselbädern über Dich ergehen lassen?
Da brauchst Du keine Fliegen. :grin:
Gruß & Petri ALEX
Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
- Heiländer
- Grauer LMF Partner !!!

Hat die Gute schon Mal Jemand gesehenAlex hat geschrieben: Wolltest Du nicht Deine Holde mitnehmen und vor der kleinen Tour in die Eiswüste einen 4 wöchigen Wellnessulrlaub mit Gesichtsmassagen und Wechselbädern
-
tubefly77
OTOTOTOT....man, man, man...Alex muss ich dich etwa bei den Mods anschwärzen, weil du nicht beim Thema beibst
Ne im ernst Ich fahr (99% warte gerade auf die Bestätigung) vom 26.01 bis 09.02.2011 von Usuaia (südlichse Stadt der Welt) in die Antarktis.
Davor oder danach nehm ich mir 3 Wochen Zeit um Freunde in Buenos Airs zu besuchen und eben 10 bis 14 tage zum fischen. Mal sehn wie das alles hinkommt und wo, wie noch was frei ist.
Gut ist, das es jetzt quasi last minute ist und die Preise sich im fall befinden.
Mawill
Ne im ernst Ich fahr (99% warte gerade auf die Bestätigung) vom 26.01 bis 09.02.2011 von Usuaia (südlichse Stadt der Welt) in die Antarktis.
Davor oder danach nehm ich mir 3 Wochen Zeit um Freunde in Buenos Airs zu besuchen und eben 10 bis 14 tage zum fischen. Mal sehn wie das alles hinkommt und wo, wie noch was frei ist.
Gut ist, das es jetzt quasi last minute ist und die Preise sich im fall befinden.
Mawill
Moin Mawill,
unterhalte dich mal mit Jan G. Der war schon da... Von dem was er erzählt hat, nimm unbedingt Muster mit Gummibeinen mit. Jan hat damals eine seiner Unterhosen aufgeribbelt, um an die Gummizüge zu kommen und damit seine Fliegen nachzurüsten. Große Steinfliegen mit Gummibeinen sollen auch gut laufen. Jans Muster hatten zumeist einen Rückenschild aus Epoxy mit etwas Flash darunter. Das blinkt sehr schön :)
T
unterhalte dich mal mit Jan G. Der war schon da... Von dem was er erzählt hat, nimm unbedingt Muster mit Gummibeinen mit. Jan hat damals eine seiner Unterhosen aufgeribbelt, um an die Gummizüge zu kommen und damit seine Fliegen nachzurüsten. Große Steinfliegen mit Gummibeinen sollen auch gut laufen. Jans Muster hatten zumeist einen Rückenschild aus Epoxy mit etwas Flash darunter. Das blinkt sehr schön :)
T
Arguing on the Internet is like running in the Special Olympics. Even if you win, you´re still retarded...