Der Schneehasser-Trööt 2011
Ich stelle mir gerade vor, das Bindetreffen wäre 1 Woche später gewesen.
Dann hätten wir heute da hoch fahren müssen.
Die Holsteinische Schweiz hat heute mit 60cm Neuschnee den Vogel abgeschossen.
Ich schätze mal, da wäre der Bindesaal ziemlich leer geblieben.

Dann hätten wir heute da hoch fahren müssen.
Die Holsteinische Schweiz hat heute mit 60cm Neuschnee den Vogel abgeschossen.
Ich schätze mal, da wäre der Bindesaal ziemlich leer geblieben.
Gruss Manni 

Heute Morgen stand ein Artikel in der Lokalzeitung, dass man von einem weiteren Eiswinter ausgeht, da die Temperaturen weiter in den Keller fallen und in der Förde schon teilweise unter 4 Grad Wassertemperatur vorherrschen...
Dann müssen wir wohl bis April wieder die Tonforelle und den Tangathotty aktivieren, damit wir die fischfreie Zeit wieder mit Anekdoten überstehen können.

Dann müssen wir wohl bis April wieder die Tonforelle und den Tangathotty aktivieren, damit wir die fischfreie Zeit wieder mit Anekdoten überstehen können.
Kann ich nicht beurteilen.
Müsste ich nackt sehen.
Müsste ich nackt sehen.
- Egebjerggaard
- Ja, jeläufste
- Reverend Mefo
- Sonntagspfarrer
Heute Morgen fuhr ich mutig auf meinem Rad zur Arbeit, und da war ein riesiges Plakat, auf dem stand:
"Liebe Schönwetterradfahrer, das Klima braucht Euch auch im Herbst!"
Direkt unterhalb des Plakates hat ein Schneepflug den ganzen Sapsch von der Strasse auf den Radweg geschippt, Durchkommen unmöglich, damit die Blechbüchsen fein Gas geben können.
Man bedenke, rein kalendermäßig beginnt der Winter am 21.12. !
Direkt unterhalb des Plakates hat ein Schneepflug den ganzen Sapsch von der Strasse auf den Radweg geschippt, Durchkommen unmöglich, damit die Blechbüchsen fein Gas geben können.
Man bedenke, rein kalendermäßig beginnt der Winter am 21.12. !
Kann ich nicht beurteilen.
Müsste ich nackt sehen.
Müsste ich nackt sehen.
Moin, um das mal klar zu stellen: Global Warming bedeutet, dass sich die globale Jahresmitteltemperatur erhöht. Es bedeutet z. B. nicht, dass es an jedem Punkt dieser Welt wärmer wird. Für den Nordatlantischen Raum sieht es eher so aus, als würde dieser etwas kühler in einem GW-Scenario. Also gut für Meerforelle, Lachs und Co. 
TL, aus dem frostigen Kiel, J.

TL, aus dem frostigen Kiel, J.
Hi
Pro-Weiße-Weihnacht,
Ilja
Schönes Ding! Es gibt Bilder, die kann man sich nicht ausdenken. Ein Live-Cartoon sozusagen...Reverend Mefo hat geschrieben:Heute Morgen fuhr ich mutig auf meinem Rad zur Arbeit, und da war ein riesiges Plakat, auf dem stand:
KS-Modus an: und der meteorologische am 01.12. - hat aber auch nichts mit dem Wetter zu tun!Man bedenke, rein kalendermäßig beginnt der Winter am 21.12. !
Pro-Weiße-Weihnacht,
Ilja
- Egebjerggaard
- Ja, jeläufste
@ Piscator: vielen Dank für die wissenschaftlich korrekte Darstellung meiner scherzhaften Bemerkung zu global warming
Im Rahmen der Landesgartenschau Rheinland-Pfalz 2009 wurden Bilder gezeigt, die über mehrere Jahrzehnte hinweg im Zeitraffer den Rückgang der Eisflächen der Antarktis zeigten.
Die Entwicklung ist in negativem Sinne schon beeindruckend...

Im Rahmen der Landesgartenschau Rheinland-Pfalz 2009 wurden Bilder gezeigt, die über mehrere Jahrzehnte hinweg im Zeitraffer den Rückgang der Eisflächen der Antarktis zeigten.
Die Entwicklung ist in negativem Sinne schon beeindruckend...
knæk og bræk
Thomas
Thomas
- Kystefisker
- Attitude makes the Difference
.... Schneesturm und Eis macht den Räubern nix, konnte oft bei so Wetter an Eiskanten sehr Gut fangen, auch raubende Fische !
Leider sind die Tage an denen solche Bedingungen heerschen gezählt und der See dann sehr schnell ganz Zugefroren... :c
Die Rauben und du hast keine Flitze dabei, ein Teufelskreis..... "kf"
Leider sind die Tage an denen solche Bedingungen heerschen gezählt und der See dann sehr schnell ganz Zugefroren... :c
Die Rauben und du hast keine Flitze dabei, ein Teufelskreis..... "kf"
" There's too many men, too many people
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "