Fliegenbinden ist eine Kunst für sich. Der Phantasie der Fliegenbinder sind keine Grenzen gesetzt und die existierenden Muster sind unzählbar. Tipps und Tricks können hier ausgetauscht werden.
hier noch eine Version für Dich:
die kann gucken, ist allerdings etwas dickköpfig. Ich habe sie auf den Namen "Black-eyed-Uldsokken-copper-muddler-head-bugger" getauft :grin:
Das weiß ich doch.
Allerdings ist die Fliege mal abgesehen von den Augen, dem Kopf und dem laaangen Schwanz in der Technik der US gebunden. Ansonsten noch mal für Dich, Dichter:
der Name ist ein Scherz! :grin:
janw hat geschrieben:Das weiß ich doch.
Allerdings ist die Fliege mal abgesehen von den Augen, dem Kopf und dem laaangen Schwanz in der Technik der US gebunden. Ansonsten noch mal für Dich, Dichter:
der Name ist ein Scherz! :grin:
janw hat geschrieben:...bei mir reicht meine Dichtkunst halt nur zu so 'nem Namen..... :c
PS: Wie weit ist Part III?
Der Dichter der Dichter der kriegt was auf die Lichter :grin: Es heißt ja Dichter und Denker, ich bin nur Dichter jetzt wird erstmal die Fliegenbox aufgefüllt und die Weihnachtsfliege gebunden und dann gibs den Weihnachtsspezial Part 3 ob ihr wollt oder nicht :grin:
hier noch eine Version für Dich:
die kann gucken, ist allerdings etwas dickköpfig. Ich habe sie auf den Namen "Black-eyed-Uldsokken-copper-muddler-head-bugger" getauft :grin:
Is okay... :c
Aber der Kopf "muss" heller, damit die Augen besser auskommen!
Da muss Kontrast drin sein!
Aber du bist auf dem richtigen Weg!!!
Gruss henrik