@Timo:Es war etwas knapp, aber so lag der Wagen auch besser in der Spur auf der Rückfahrt

Ich melde mich gerne die Tage mal...
@all:
Die Messe hat mir wieder gut gefallen. In der Tat waren einige schöne Schnäppchen zu machen, z.B.: Sage XI2 690-4 für 380,-- finde ich nicht schlecht... Verschiedene 6-Teilige Traveller-Ruten für 65,-- und 75,-- (!) sind auch gut abverkauft worden. Diverse Klamotten von Patagonia, Orvis, Simms, Scierra und Loomis schienen recht günstig. Viele SAGE-Ruten waren zu einem sehr fairen Kurs zubekommen. Dann gab es natürlich noch diverse "No Name" Materialen, insbesondere Fliegenboxen, Bindematerial, Fliegen Nymphen & Co. zu sehr ansprechenden Preisen.
Toll fand ich den Stand von Abebooks wo man ohne Ende Bücher rund ums Fly-Fishing & Tying kaufen konnte. Da hätte ich mich mit ´ner Kanne Kaffee eingraben können... Viele Binder waren wieder dort und auch jede Menge Touren-Anbieter (Frankreich, Slovenien, Norwegen, Schweden usw.) Spanend fand ich, da dort viele Shrimp/Pattegriesen-Muster gebunden urden, die in meinen Augen zwar nett aussehen, im Wasser jedoch wenig spielen dürften. Lustig war der Stand, der nur ein Buch verkaufte: "Fliegengewässer in Duitsland"; der war gut besucht. Die Wurfvorführungen waren dagegen -nach meiner Wahrnehmung- kaum besucht.
Ich habe sicherlich einiges nicht gesehen und vieles jetzt nicht erwähnt, aber Alles in Allem ist das Fly Happening in Putte für mich eine Messe, die ich immer wieder gerne anfahre.
Die nächste Messe wird vielleicht die Angeln Anfang 2011 in Duisburg, wobei ich hier noch nicht schlüssig bin, da die Messe für mich dieses Jahr doch sehr enttäuschend war. Aber vielleicht klappt es ja dort mit einer gemeinsamen Anfahrt, Timo? Und Mirko und ich laufen auch nicht wieder aneinander vorbei? Mal sehen...