Fliegenbinden ist eine Kunst für sich. Der Phantasie der Fliegenbinder sind keine Grenzen gesetzt und die existierenden Muster sind unzählbar. Tipps und Tricks können hier ausgetauscht werden.
Ich hab mal ein paar Thunder Creeks in mehreren Farbvarianten gebunden. Ich will sie hauptsächlich für die Zanderjagd einsetzen. Aber ich schätze mal, dass die auch an der Küste keine schlechte Figur machen werden.
Zuletzt geändert von bellyboater am 14.11.2010, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weiß nicht, wie es bei dir auf dem Rechner aussieht, aber ich kann dein Muster nicht im Forum sehen. "This imnage has been moved or deleted." steht da. Oder ists nur bei mir so?
ChristianD hat geschrieben:Ich weiß nicht, wie es bei dir auf dem Rechner aussieht, aber ich kann dein Muster nicht im Forum sehen. "This imnage has been moved or deleted." steht da. Oder ists nur bei mir so?