Plastik-Smog im Meer
Plastik-Smog im Meer
Ich hoffe, dass dieser Link noch nicht hier die Runde gemacht hat. Ich habe dieses Video heute bei einem IQSH-Modul im Geomar gesehen.
Zwar wusste ich, dass Tüten die Geißel des Meeres sind, aber "6 mal mehr Plastik als Plankton..." finde ich mehr als beängstigend!
http://www.youtube.com/watch?v=uLrVCI4N67M
Zwar wusste ich, dass Tüten die Geißel des Meeres sind, aber "6 mal mehr Plastik als Plankton..." finde ich mehr als beängstigend!
http://www.youtube.com/watch?v=uLrVCI4N67M
- Egebjerggaard
- Ja, jeläufste
Die Angler warens also...
Ich würde eher sagen, da hinten im Pazific befindet sich die Kloake der Menschheit, alles was wir nicht mehr sehen müssen, weil ja die Kanalisation...oder der Fluss...die gute alte sizilianische Methode...obwohl ja schon im Mittelalter und früher die Hexen oben schwimmen müßten...oder so...es müßte ab und an mal Hirn regnen...
Ich würde eher sagen, da hinten im Pazific befindet sich die Kloake der Menschheit, alles was wir nicht mehr sehen müssen, weil ja die Kanalisation...oder der Fluss...die gute alte sizilianische Methode...obwohl ja schon im Mittelalter und früher die Hexen oben schwimmen müßten...oder so...es müßte ab und an mal Hirn regnen...

Was sind diese Hinterlassenschaft gegen das Geschenk was uns BP hinterlassen hat.
Schon vergessen?
Dank der Chemie, die irgendwelche Spagofen da eingesetzt haben sieht es ja keiner mehr.
Aus den Augen aus dem Sinn vieleicht,
aus den Kiemen der Meeresbewohner wohl kaum ?
Die Nachhaltigkeit dieser Spende werden wir bestimmt noch zu spüren bekommen,
wartet mal ab...-da braucht es keinen Film, da braucht es nur Zeit.
Schon vergessen?
Dank der Chemie, die irgendwelche Spagofen da eingesetzt haben sieht es ja keiner mehr.
Aus den Augen aus dem Sinn vieleicht,
aus den Kiemen der Meeresbewohner wohl kaum ?
Die Nachhaltigkeit dieser Spende werden wir bestimmt noch zu spüren bekommen,
wartet mal ab...-da braucht es keinen Film, da braucht es nur Zeit.