Pol-Brille Guideline Em Revo

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
TOBSN
...

Beitrag von TOBSN »

@ Chrischan,

Ray Ban kaufen, Ruhe haben. Die sehen gut aus und haben super Gläser.

T
Arguing on the Internet is like running in the Special Olympics. Even if you win, you´re still retarded...
janw
...

Beitrag von janw »

Hi Tobias,

haben die auch Modelle die seitlich geschlossen sind?

:wink:
LG Jan
Heiländer
Grauer LMF Partner !!!
...
Beitrag von Heiländer »

Ich habe auch noch eine von Oakley, Die ist seitlich geschlossen. Sind allerdings dunkle Pol Gläser
TL Christopher
http://www.der-heilaender.de
Kungdisciplin är laxfiske !!
Chrischan
...

Beitrag von Chrischan »

Moin!

Naja Ray Ban ist ja nicht schlecht, allerdings sind die auch recht teuer.
Ich warte jetzt mal auf meine Brille und wenn die dann kaputt geht werde ich mich mal nach einem ganz anderen Modell umschauen.

Ich habe noch eine von "Guideline" hat aber nichts mit der Guideline Fa. (die Fliegenschnüre herstellen) zu tun. Die sit auch gut, allerdings mit dunklen Gläsern.
Viele Grüße
Chrischan
TOBSN
...

Beitrag von TOBSN »

Chrischan hat geschrieben:Moin!

Naja Ray Ban ist ja nicht schlecht, allerdings sind die auch recht teuer.
Ich warte jetzt mal auf meine Brille und wenn die dann kaputt geht werde ich mich mal nach einem ganz anderen Modell umschauen.

Ich habe noch eine von "Guideline" hat aber nichts mit der Guideline Fa. (die Fliegenschnüre herstellen) zu tun. Die sit auch gut, allerdings mit dunklen Gläsern.
Moin,

ja, die sind nicht umsonst, das stimmt. Dafür brechen aber weder die Bügel ab, noch zerkratzt da irgendwas. Wenn man Qualität will, muss man dafür leider auch bezahlen, zumal die Guideline ja auch nicht günstig ist.

@Jan

Ich habe die Ray Ban Shot (4029). Die ist so geformt, dass sie seitlich kein Licht reinlässt. Für mich die perfekte Brille.

T
Arguing on the Internet is like running in the Special Olympics. Even if you win, you´re still retarded...
janw
...

Beitrag von janw »

Hi T,

vielen Dank für die Modellangabe. Ich habe auch schon lange eine Ray Ban, allerdings ohne Polgläser und mit zum Fischen zuviel Licht von der Seite, die stammt noch aus er angelfreien Zeit. Die Qualität stimmt bei denen aber allemal und ich bin nicht der extrem vorsichtige Typ im Umgang mit Brillen :grin:. Ich muss halt geschliffene Gläser haben und die gehn auch nicht in jede Sonnebrille.....

:wink: :wink:
LG Jan
Heiländer
Grauer LMF Partner !!!
...
Beitrag von Heiländer »

Das ist meine Oakley Gruß CH
TL Christopher
http://www.der-heilaender.de
Kungdisciplin är laxfiske !!
janw
...

Beitrag von janw »

Hi CH,

die sieht spacig aus.

:wink:
LG Jan
TOBSN
...

Beitrag von TOBSN »

janw hat geschrieben:Hi T,

vielen Dank für die Modellangabe. Ich habe auch schon lange eine Ray Ban, allerdings ohne Polgläser und mit zum Fischen zuviel Licht von der Seite, die stammt noch aus er angelfreien Zeit. Die Qualität stimmt bei denen aber allemal und ich bin nicht der extrem vorsichtige Typ im Umgang mit Brillen :grin:. Ich muss halt geschliffene Gläser haben und die gehn auch nicht in jede Sonnebrille.....

:wink: :wink:
Moin Jan,

schon mal Kontaktlinsen probiert? Das ist ein echter Freiheitsgewinn. Kann ich nur empfehlen.

T
janw
...

Beitrag von janw »

Hi Tobias,

habe ich natürlich schon probiert und bin bisher kein großer Fan, die benutze nur noch zum Skifahren, aber vielleicht sollte ich es mal wieder versuchen..

;) :wink:
LG Jan
TOBSN
...

Beitrag von TOBSN »

janw hat geschrieben:Hi Tobias,

habe ich natürlich schon probiert und bin bisher kein großer Fan, die benutze nur noch zum Skifahren, aber vielleicht sollte ich es mal wieder versuchen..

;) :wink:
Unbedingt solltest Du das. Ich weiß das es am Anfang ne ziemliche Quälerei ist, aber gerade beim Fischen bin ich froh die zu haben.

T
Antworten