frage zu simms guide Hose 2006
- Mefosüchti
frage zu simms guide Hose 2006
moin jungs , trägt einer von euch noch die alte guide hose ich glaub baujahr 06 ? Könnte so eine sehr günstig nagelneu bekommen und dachte ich frag hier vorher ma nach ob jemand erfahrungen mit der hose hat !!! ich hab mal gehört das viele sehr begeistert und zufrieden mit der guide waren oder sogar noch sind ,,,,, es handelt sich um das modell ohne gravelguards oder gab es da auch irgendwelche modelle die nich so doll waren ???? 

Wenn Chuck norris ins wasser geht wird er nicht nass , sondern das wasser wird zu Chuck norris
Gruss Stefan
Gruss Stefan
Hi,
ich trage eine alte Guide. Ob die genau aus dem besagtem Jahr ist kann ich nicht sagen. Ist aber das Modell ohne Gravel-Guards und noch made in USA.
Ich trage die Hose seit ca 3,5 Jahren und die hat noch keine undichte Stelle oder Verschleißerscheinungen.
Ich hatte die Hose bisher aber höchstens an 70 Tagen an.
Von mir gibt es also ne Kaufempfehlung für die Hose.
Viele Grüße,
Stephan
ich trage eine alte Guide. Ob die genau aus dem besagtem Jahr ist kann ich nicht sagen. Ist aber das Modell ohne Gravel-Guards und noch made in USA.
Ich trage die Hose seit ca 3,5 Jahren und die hat noch keine undichte Stelle oder Verschleißerscheinungen.
Ich hatte die Hose bisher aber höchstens an 70 Tagen an.
Von mir gibt es also ne Kaufempfehlung für die Hose.
Viele Grüße,
Stephan
The five is a chicks' rod.
Paul Arden.
Paul Arden.