Hammer, was eine Rute aushält, bis sie bricht, ich muss dabei an den Waller von Ingo denken
Bruchtest #10 Echo
Bruchtest #10 Echo
Beim Stöbern im Netz hab ich folgendes gefunden:
KALICK!
Hammer, was eine Rute aushält, bis sie bricht, ich muss dabei an den Waller von Ingo denken
Gruß
André
Ein Leben ohne Hund ist möglich...., aber sinnlos! (Frei nach Loriot)
André
Ein Leben ohne Hund ist möglich...., aber sinnlos! (Frei nach Loriot)
- Der Stefan
- Wandervogel und Lichtbildner

Imposant anzuschauen - Praktisch völlig irrelevant!
Seit ich mal mit einem Kumpel mit ner 1,85m Penn-Nevercrack (WG bis 400g) den Hebetest mit einem 3kg-Eimer gemacht habe, lache ich über diese "Praxis"-Tests immer ...
Könnt Ihr ja mal ausprobieren!
Das gibt ein ganz neues Gefühl Schnurtragkräften gegenüber!!!
V.
Seit ich mal mit einem Kumpel mit ner 1,85m Penn-Nevercrack (WG bis 400g) den Hebetest mit einem 3kg-Eimer gemacht habe, lache ich über diese "Praxis"-Tests immer ...
Könnt Ihr ja mal ausprobieren!
Das gibt ein ganz neues Gefühl Schnurtragkräften gegenüber!!!
V.
Man beachte die Schutzkleidung!
Da fehlen eigentlich nur noch Sauerstoffmaske, Stahlhelm, Absturzsicherung und 'ne kugelsichere Weste
Ihr solltet Eure Ausrüstung überdenken!!
Stellt Euch vor, die Gerte knickt am oder im Wasser und Ihr tragt keine Knieschoner...
Grüßle & TL
Da fehlen eigentlich nur noch Sauerstoffmaske, Stahlhelm, Absturzsicherung und 'ne kugelsichere Weste
Ihr solltet Eure Ausrüstung überdenken!!
Stellt Euch vor, die Gerte knickt am oder im Wasser und Ihr tragt keine Knieschoner...
Grüßle & TL
Wishin' I wuz fishin', g <*))))><
Viel wichtiger als es die Knieschoner sind, ist aber beim nächsten Mal an den Klötenschutz aus Profilbrett zu denken
Vielleicht könnte man da auch mal ein bebildertes "How to..." raus machen
Schönen Abend noch!
Jeder Tag an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag.