DEFEKT SHIMANO TWIN POWER CI4 2500 FA MODELL 2010

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Spinnfischen ausdiskutiert werden.
Antworten
bjarne
...
DEFEKT SHIMANO TWIN POWER CI4 2500 FA MODELL 2010

Beitrag von bjarne »

moin. ich wollte mal fragen ob ihr von defekten getrieben an der neuen twin power etas gehört habt? mein kumpel hatte sich eine in österreich bestellt und die war fest nicht eine umdrehung zu kurbeln gewesen. der händler hat sofort getauscht aber auch die zweite machte nicht lange erst nur leichte geräusche und dann wieder getriebe (vermutung) fest. nun mit der dritten ist er voll und ganz zufrieden. aber irgendwie komisch oder nicht? ich wollte mir evl auch eine kaufen zum mefo fischen aber wo ich das jetzt mitbekommen habe. ich weiss nicht. was meint ihr? dummer zufall vielleicht b-wahre? reicht die 2500er für mefo? von der schnurfassung sind 2500 und 4000 ja nahezu identisch.
oh-nemo
Baltic-Seatrout Syndicate
...

Beitrag von oh-nemo »

ne eigntlict kan ich net schlchtes für di spinrole sgen ber mt den getriebe ist ech schlecht für dein kumpel aber garanti is doch drauf oder
Jørg

.....auf der Suche nach "Edeltrout",der Mutter aller Trutten.....
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

oh-nemo hat geschrieben:ne eigntlict kan ich net schlchtes für di spinrole sgen ber mt den getriebe ist ech schlecht für dein kumpel aber garanti is doch drauf oder
Mensch Jørg, brauchste ne neue Tastatur oder hast Du´n Tatter ? :grin:

...was Blech only so anrichten kann, :-o :+no:
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...

Beitrag von Ammaluschi »

Blech macht Spaß ;)
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Nordlichtforelle
...

Beitrag von Nordlichtforelle »

@bjarne
So ein bischen könnten Deine Sätze gerne besser lesbar sein. ;)

Entweder läßt die Produktionsqualität jetzt auch bei Shimano nach, eher aber scheint die Qualitätskontrolle zu pennen.
Oder macht nur noch Stichproben oder gar nichts mehr.
Oder jemand verkauft da aussortierten Schrott aus der Mülltonne.
Hört sich jedenfalls nicht gut an, genausowenig wie festsitzende Schnurlaufröllchen an nagelneuen Daiwa Infinity Q.

Das darf bei solchen Preisen eigentlich nicht sein, akzeptiert kein Kunde und Endverbraucher, irgendwas ist aber faul.
Irgendwie im Zeitgeist, die Qualitätkontrolle so weit wie möglich einzusparen - das macht dann der Kunde, sprich DU !
Also postet mit Liebe! :l:
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

Ammaluschi hat geschrieben:Blech macht Spaß ;)
...weiß ich doch, und Jørg doch auch... :l:
Antworten