Heiländer hat geschrieben:Stuhl mit Getränkehalter und rote Fischwanne 1,00 Meter mal 70 cm oder brauch man das nicht :grin: Ein Mefofischer Gestern brauchte das anscheinend
Die Wanne finde ich deutlich zu klein bemessen. :grin:
Als ich jahrelang ohne Wathose, nur mit Gummistiefeln loszog, fing ich deutlich mehr als mit dem ganzen Gerödel heute.
das war auf die Meerforelle und Rügen gemünzt.
Der Kontakt ist recht selten, dafür meist erfreulich gewichtig.
Wenn das dann glücklich endet, geht es zur kleinen Feier nach Hause.
Bei Leos und Hornis sieht das natürlich anders aus.
Das wiederum ist bei uns meist Bootsfischerei.
Heiländer hat geschrieben:Stuhl mit Getränkehalter und rote Fischwanne 1,00 Meter mal 70 cm oder brauch man das nicht :grin: Ein Mefofischer Gestern brauchte das anscheinend
Hab ich hier was verpaßt
Oder ist das Fliegenschwuchtelgelaber
Gruß Lutz
Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Bekommt man die Brillenrahmen auch mit polarisationsgefilterten Gläsern? :grin: Dazu noch die rosa Hose und dann kommen die Jungs mit den warmen Jacken bei denen man die Ärmel auf dem Rücken zusammenbindet
was noch fehlt sind Sbiros finde ich.Habe immer welche dabei.
Habe mal genau aufgelistet was ich immer so mitschleppe vieles wurde natürlich auch schon genannt.
Warme Klamotten,Mütze,Handschuhe etc.
Wathose
Watjacke
Watgürtel
Kescher
Rute+Rolle
Kopflampe
Handy am besten mit Wasserdichter Tasche oder im Zipbeutel drin habe schon 2 in der Ostsee gebadet
Angelpapiere
Essen und Trinken
Rucksack
Kippen+Feuer
Kleiner Metalaschenbecher
Box mit Blinkern und Wobblern
Fliegendose mit paar Standartmustern
Wirbel
Ersatzdrillinge
Knotenlos Verbinder
Vorfachmaterial
Gummiperlen
Sbiros
Zollstock
Zange
Totschläger
Messer
Schere
Digicam
Polaroid Brille
Tüte ja ich packe meine Fische in die Tüte :grin:
Ich glaub das müsste alles sein was ich immer so dabei habe
:grin: .
So sieht meine Notfallliste aus, wenn ich zu Hause rausfliege (Ohne Kippen & Aschenbecher). Man da fehlt nur noch DVD-Player und Laptop.
Achso, ich nehme immer noch etwas Geld mit, Hunger ist ein schreckliches Gefühl.