Die zweit schönste Jahreszeit in Hann. Münden

Gerade im Sommer macht es die Badesaison es einem nicht leicht seiner Leidenschaft zu fröhnen und daher sind oft andere Reviere und Zielfische angesagt. Gerade für die Binnenländer eine silberlose Zeit, aber auch andere Fische haben ihren Reiz.
Antworten
Kystefisker
Attitude makes the Difference
...

Beitrag von Kystefisker »

.... den Brocken hole ich mir nächste Woche, hab dann ja 3 Wochen Zeit dafür :grin:

Dann ist HaMü Fischleer, jawoll................... "kf"
" There's too many men, too many people
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
aik
Westwind ist fängiger.....
...

Beitrag von aik »

Wenn ich mir in den letzten Tagen das Wasser bei uns so angucke, verwandeln sich einige Strecken gegen Abend geradezu in ein Raubfisch Paradies.Das Wasser kocht an einigen Strecken und manche hier im Forum können dies nur bestätigen. Ich sage nur,, gib mal Backing" :insider:
@Kyste,
wie jetzt drei Wochen frei? Oh je, ich seh unseren Fischbestand in ernsthafter Gefahr :o :oops :grin: . Ob das noch was gibt nächstes Jahr Pfingsten, mit fischen gehen ;) Der Brocken ist bestimmt noch zu holen nächste Woche, klopp was raus oben an der Küste ;)
Ich sehe gar keine Möwen.......
Garantie ist nicht gleich Garantie......
Oliver

Beitrag von Oliver »

Wie Brocken?
Den hole ich mir dieses Jahr noch :lol:
Ihr Lausbuben :-p
Kystefisker
...

.... bis Pfingsten haben die sich wieder Erholt, knüppel ja nicht alles Tot was ans Seil geht ;)

Speele ist derzeit'ne Bank und nur 1/2 so weit wie HaMü, ich sag nur der 81er vom letzten Jahr ist Gewachsen.... 8+)

Und am Weserstein darf ich sogar mit Streamer "offiziell", falls der Loppo um die Ecke kommt und Doof macht... :roll:

Und 128cm Pegel sind'n Wort, kann man bis zum Grund gucken und die Kleinfische stehen in den kleinen, tiefen Wannen bis ja bis.....:x

Morgen erstmal ans Salzwasser, dann geht's weiter...... "kf"
Making too many problems
szalor85

Beitrag von szalor85 »

Ja eihhhhh,

sag ich da mal nur, der gestrige Tag hat echt Spaß gemacht :+++:
Werde heute auch nochmal angreifen, wäre ja eine Schande, wenn man bei dem hammer Wetter nicht los geht.
Aik wir telen ;)

@Micha: Hol was raus :+++:

TL Stefan
Kystefisker
...

..... Dito und den Fisch am Fähranleger in Ruhe lassen, an dem will ich meine Nautilus NV testen.... ;)

"T L"........... "kf"
Making too many problems
aik
...

Beitrag von aik »

und den Fisch am Fähranleger in Ruhe lassen
wird gemacht ;) , der einzige der dort vielleicht jetzt gerade fischen ist, fängt ihn und läßt dabei sein Handy für ein Foto ins Wasser fallen :lol: :lol: :insider: und die halbe Streamerbox hängt im Anlegeseil vom Weserdampfer :grin: . Nein wir wollen ja nicht gemein werden 8)
fiskestar
---Pfosten---
...

Beitrag von fiskestar »

Hi Jungs,
schöne Fische habt ihr gefangen. Scheint ja noch ein schöner Oktober bei euch zu werden. Berichtet mal heute Abend :D

Kyste schrieb:
Und am Weserstein darf ich sogar mit Streamer "offiziell", falls der Loppo um die Ecke kommt und Doof macht...

Michael: gibt es da eine neue Regelung ?

LG

Stefan
aik
...

Beitrag von aik »

Den ersten Rapfen gerade erwischt, Fotos kommen heute Abend :x
Was für super Bedingungen, gleich fahre ich mal zu einer anderen guten Stelle :wink:Ahoi
Thomas KS

Beitrag von Thomas KS »

Na das nimmt ja Formen an hier :lol: :lol:
Aik, bin gespannt was da heut noch kommt ;)
Wenn mein Trip am Samstag flach fällt, Wetteraussichten sind ja eher bescheiden, werde ich in HaMü vorbeischauen....Aber da mache ich bestimmt in B. am W. ne Pause....zum Poppen :insider:
Bis dahin, weiter so :+++:
Gruß, Thomas.
IKS-BOJ

Beitrag von IKS-BOJ »

ICH WILL AUCH!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Thomas KS

Beitrag von Thomas KS »

IKS-BOJ hat geschrieben:ICH WILL AUCH!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Na Alex.....rein ins Auto, auf die Bahn....schwupp biste im Paradies ;)
Kystefisker
...

.....@ Stefan :.... du mußt dir nur noch den 3-Flüsseschein für knapp 80.- € für's Jahr holen (... gilt von Anfang April bis Ende März des Folgejahres ) und schon kannst du die Werra ab Hedemünden bis nach HaMü zur Steinbrücke, die Fulda ab Spiekershausen südli. von KS bis zum Wehr vor HaMü und die Weser von HaMü bis Bad Karlshafen befischen und das Geilste dran, sogar Hochoffiziell mit der Lizenz für's Raubfischangeln ( Köfi, Blinker, richtig fette Streamer, was du willst.... :grin: ).

@ Aik:.... ja der ominöse 20 Pfünder, streunert der Loppo eigentlich noch am Bach rum oder isser völlig Verschollen ? Egal und selbst wenn er rumzeckt, ich darf ja da Fischen und hänge dann fette Pike-Bunny's dran, damit er sich schön Aufregen kann.... :oops

So ich muß noch was machen, hab's nicht so Gut das ich um 15:00 schon am Bach rumgurken kann.... :p

Haut was raus, wenn nicht jetzt wann dann...... "kf"
Making too many problems
fiskestar
---Pfosten---
...

Beitrag von fiskestar »

Kyste schrieb:
.....@ Stefan :.... du mußt dir nur noch den 3-Flüsseschein für knapp 80.- € für's Jahr holen (... gilt von Anfang April bis Ende März des Folgejahres ) und schon kannst du die Werra ab Hedemünden bis nach HaMü zur Steinbrücke, die Fulda ab Spiekershausen südli. von KS bis zum Wehr vor HaMü und die Weser von HaMü bis Bad Karlshafen befischen und das Geilste dran, sogar Hochoffiziell mit der Lizenz für's Raubfischangeln ( Köfi, Blinker, richtig fette Streamer, was du willst.... ).

Danke für diesen Tipp Micha, da werde ich gleich mal angreifen :+++:

LG

Stefan
Thomas KS

Beitrag von Thomas KS »

Na Micha, dann lass dich mal nicht am Yachthafen mit den dicken Streamern erwischen :lol: :lol:
Antworten