Fuchs und Federfarben, woher....
-
tubefly77
Fuchs und Federfarben, woher....
Moin...
Ich brauch unbedingt Farbe um Fuchs und Federn zu färben. Hab schon alle alten Themen dazu durchgesehen und die Links sind oft tot.
Da das schnell gehen muss, kann ich nicht in Schweden bestellen wie sonst immer.
Hat jemand ne Lösung?
LG Mawill
Ich brauch unbedingt Farbe um Fuchs und Federn zu färben. Hab schon alle alten Themen dazu durchgesehen und die Links sind oft tot.
Da das schnell gehen muss, kann ich nicht in Schweden bestellen wie sonst immer.
Hat jemand ne Lösung?
LG Mawill
-
ChristianD
-
tubefly77
Me again.
Ich hab alle drei nummern. Und Lars Terkildsen ist ein guter Freund von mir.
Normal bestell ich auch immer meine Farben beim Fiskeshopen (terkildsen).
Von wo Ulf übrigens auch sein Pulver bekommt.
Ich kann aber wie gesagt nicht so lange warten!
Ich hab hier Fuchs liegen den ich bis Di gefärbt haben muss, Schwedenpost dauert selbst express 3-4 Werktage.
Ich fahr ja am 19 selber hin und muss dann die Schwänze gefärbt mitnehmen.
PANIK!!!!
LG Mawill
Ich hab alle drei nummern. Und Lars Terkildsen ist ein guter Freund von mir.
Normal bestell ich auch immer meine Farben beim Fiskeshopen (terkildsen).
Von wo Ulf übrigens auch sein Pulver bekommt.
Ich kann aber wie gesagt nicht so lange warten!
Ich hab hier Fuchs liegen den ich bis Di gefärbt haben muss, Schwedenpost dauert selbst express 3-4 Werktage.
Ich fahr ja am 19 selber hin und muss dann die Schwänze gefärbt mitnehmen.
PANIK!!!!
LG Mawill
-
tubefly77
-
Ostsee-Silber
Hallo Mawill, das wird wohl ein Problem werden, fürchte ich.tubefly77 hat geschrieben:Ich muss ja das geiche verwenden wie sonst.
Mir wurde vor kurzer Zeit dies hier empfohlen, vielleicht ist da etwas für Dich bei?
Leider habe ich es noch nicht ausprobiert und somit keine Erfahrungswerte.
-
tubefly77
-
Ostsee-Silber
-
tubefly77
-
Ostsee-Silber
- Polar-Magnus
- Eigentlich war ich's nicht...

-
tubefly77
Also nur kurz: Ich hab in DK Bestellt, der meinet ich hab das Mo. Wenn ich dann alle Füchse fertig zum ,,baden" hab, wirds bis DI noch was.
Hier:http://salmonfly.dk/catalog/index.php/cPath/34_494
Sind auch nur 10 stck die ich färben muss.
Ich brauchte Golden Oliv. Nix anderes. Hab aber natürlich noch 10 andere bestellt
:lol
Ansonsten bestell ich ja auch immer in Mörrum, die brauchen aber immer n bischen, weil sie das aus Kilosäcken abfüllen müssen und das ist immer schweinkram und geht nicht sofort.
Die sind auf jeden Fall am günstigsten!
LG Mawill
Hier:http://salmonfly.dk/catalog/index.php/cPath/34_494
Sind auch nur 10 stck die ich färben muss.
Ich brauchte Golden Oliv. Nix anderes. Hab aber natürlich noch 10 andere bestellt
Ansonsten bestell ich ja auch immer in Mörrum, die brauchen aber immer n bischen, weil sie das aus Kilosäcken abfüllen müssen und das ist immer schweinkram und geht nicht sofort.
Die sind auf jeden Fall am günstigsten!
LG Mawill
- Polar-Magnus

Moin,
ich hätte unter anderem auch Golden Olive da ( 8) :grin: ), aber jetzt hast Du ja geordert.
Vor Ankunft Montag hätte ich Dir auch nichts davon schicken können. Hat sich aber ja offenbar geklärt
.
Cheers,
Ingo
ich hätte unter anderem auch Golden Olive da ( 8) :grin: ), aber jetzt hast Du ja geordert.
Vor Ankunft Montag hätte ich Dir auch nichts davon schicken können. Hat sich aber ja offenbar geklärt
Cheers,
Ingo
Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.
Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
-
tubefly77
- Polar-Magnus

Wo ich mittlerweile ordere ist hier: Klick
Allerdings hat Andy die Farbe nicht regulär im Programm, sondern bestellt bei seinen regelmäßigen Händlerbestellungen
bei Veniard auf Zuruf für mich mit. Im Moment erwarte ich gerade freudig Insect Green...
Ingo
Allerdings hat Andy die Farbe nicht regulär im Programm, sondern bestellt bei seinen regelmäßigen Händlerbestellungen
bei Veniard auf Zuruf für mich mit. Im Moment erwarte ich gerade freudig Insect Green...
Ingo
Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.