Jibbet dat schon???

Fliegenbinden ist eine Kunst für sich. Der Phantasie der Fliegenbinder sind keine Grenzen gesetzt und die existierenden Muster sind unzählbar. Tipps und Tricks können hier ausgetauscht werden.
Antworten
Fliegenjeck
...

Jibbet dat schon???

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Allerseits,
gibt es so was eigentlich schon ????Oder hab ich das neu erfunden :q: :q: :q:
MfG Nobby...
Dateianhänge
Spinnfliege1.jpg
Spinnfliege1.jpg (15.69 KiB) 3285 mal betrachtet
Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert... :+grin:
Heiländer
Grauer LMF Partner !!!
...
Beitrag von Heiländer »

hallo Nobby, nee sowas jibbet schon. Aber Keine sieht so aus wie Deine :l: :lol:
TL Christopher
http://www.der-heilaender.de
Kungdisciplin är laxfiske !!
Fazer
Sucht Meerforelle
...

Beitrag von Fazer »

Hi Nobby, mach doch mal bitte für mich alten Mann etwas größer :grin:
Gruß
Nico

Ich kann mich dem Wasser nicht entziehen (AdMeeF)
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...

Beitrag von Ammaluschi »

Nobby,

mir geht es auch so. Gebe ja zu, dass meine Augen auch nicht mehr so sind wie sie mal waren, aber 15,7kb ist wirklich klein. Mach mal 10mal so groß und dann kann man auch erkennen, was du da gebastelt hast ;)
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

In Groß gibt’s die :arrow: hier aus dem Thread „Anfänger binden...“ (Seite 77), Post von Nobby vom 27.08.2010.

Nobby, gibt schon, aber Deine ist sehr hübsch gebunden. :+++:
Fliegenjeck
...

Hey,
nach gefühlten 1000 Semestern Informatik würde ich euch doch nich so was anbieten.
Das Original krieg ich nich rein,bring aber die Fliege mit zum Treffen....
Tut mir leid,bin Physio, und nutze den pc nur...Aber gibbet dat schon oder nich????
Das ist vorne ein Spinnerblättchen und hinten ne richtige Fliege,ne ganze,komplett....Maaaaaaanni ich brauch deine Knipse....
@ Nä ne, Mirko,is nich dein ernst,oder doch ????? :cry:
MfG Nobby...
Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert... :+grin:
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Hallo Nobby, als damals ein Köder auf den Markt kam, der sich Devon nannte, glühten bei vielen Fischern rund um den Globus die grauen Zellen.

Es folgte eine bindwütige Zeit und eine Fliege namens Spinfly kam heraus. Spinfly bei der Bildersuche bringt schnell die klassischen Muster.

Flying Condom und andere Lures, die unter anderem auch für die Fliegenruten gebastelt wurden, hatten eine kurze Hochphase, bevor sie vielerorts von Purismus und "macht man nicht" verdrängt wurden. Heute finden sich solche Köder oft nur in Nieschen, doch manchmal sieht man sie noch.
Fliegenjeck
...

Hallöchen Mirko,
für einen Moment dachte ich....Nein Spass beiseite.Also funktionieren tun die ,das hab ich schon getestet.Jetzt müssen sie nur noch was fangen...Werfbar sind die auf jeden Fall...Fängig ??? Wie sagt der Mathematiker nach dem Beweis : q.e.d.
MfG Nobby...
Antworten