Versteckt !
- Der Stefan
- Wandervogel und Lichtbildner
Versteckt !
Moin moin , ich bin gerade auf meiner kleinen LMF-Runde und habe gesehen , das 13 ! Versteckte online sind .
Nur mal für mich als dummer Junge , was hat das für einen Sinn wenn man nicht gerade Mod ist und Beiträge bewerten/löschen/abmahnen usw. will.
Die ´´Versteckt-Funktion ´´ sollte meiner geringschätzigen Meinung nach nur für Mod´s verfügbar sein .
Oder haben wir soviele Mod´s die nun gerade online sind ?
Alle anderen sollten doch bitte für uns alle sichtbar sein .
Gruß aus dem Regenschauer Stefan
Nur mal für mich als dummer Junge , was hat das für einen Sinn wenn man nicht gerade Mod ist und Beiträge bewerten/löschen/abmahnen usw. will.
Die ´´Versteckt-Funktion ´´ sollte meiner geringschätzigen Meinung nach nur für Mod´s verfügbar sein .
Oder haben wir soviele Mod´s die nun gerade online sind ?
Alle anderen sollten doch bitte für uns alle sichtbar sein .
Gruß aus dem Regenschauer Stefan
Lieber ein Foto…... 

- Der Stefan
- Wandervogel und Lichtbildner
- Ammaluschi
- 1. Vogelfänger Altona
Naja,
in vielen Firmen ist das private Surfen ganz klar verboten. Nun stellt man sich vor, dass jemand aus der Führungsetage das gleiche Hobby hat wie Du. Dann kann es durchaus Ärger geben, wenn man dort plötzlich in der Online-Liste auftaucht.
in vielen Firmen ist das private Surfen ganz klar verboten. Nun stellt man sich vor, dass jemand aus der Führungsetage das gleiche Hobby hat wie Du. Dann kann es durchaus Ärger geben, wenn man dort plötzlich in der Online-Liste auftaucht.
Gruß & Petri ALEX
Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Stimmt - und die meisten LMFler haben eh kein Pass-Bildchen im Avatar.lars hat geschrieben:Ich muss meinem Chef doch nicht meinen Forums-Nick bekannt gebenAlex hat geschrieben:....dass jemand aus der Führungsetage das gleiche Hobby hat wie Du. Dann kann es durchaus Ärger geben, wenn man dort plötzlich in der Online-Liste auftaucht.
Die Anruferei ist natürlich lästig - kann man aber abstellen oder ignorieren.