Gerade im Sommer macht es die Badesaison es einem nicht leicht seiner Leidenschaft zu fröhnen und daher sind oft andere Reviere und Zielfische angesagt. Gerade für die Binnenländer eine silberlose Zeit, aber auch andere Fische haben ihren Reiz.
Danke für die viele positive Resonanz . Ist ja eigentlich auch 'ne sagenhafte Story. Ich muss gestehen, ich habe es selbst mehrmals gelesen .
Carsten62 hat geschrieben:Da fällt mir doch schon wieder ein, dass das noch gar nicht richtig begossen wurde. Ingo, Ingo ich fürchte das wird noch ganz schön teuer für dich :grin:
Tjaaa, ich glaube auch, dass da noch ein Bierchen auf meinen Deckel kommt :grin: .
Grüße,
Ingo
Zuletzt geändert von Polar-Magnus am 08.06.2010, 20:46, insgesamt 2-mal geändert.
Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.
Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
Ja richtig, und ich werde sie nicht mehr befischen. Sollte der Fisch noch dort stehen wenn das Wasser wieder klarer ist versuche ich noch ein paar Bilder von ihr zu machen.
Carsten62 hat geschrieben:Sollte der Fisch noch dort stehen wenn das Wasser wieder klarer ist versuche ich noch ein paar Bilder von ihr zu machen.
Und dann sagst Du BESCHEID - damit ich vorbeikommen und ein paar Unterwasser-Bilder machen kann. Nach nem Wels in diesen Dimensionen such ich schon länger...
Das ist ja Wahnsinn
Allein der Fisch ist der Hammer........das "Viech" dann auch noch auf Fliege.......und als wenn das nicht reichen würde dann noch mit gebrochener Rute zu landen.......meinen allergrößten Respekt
Toller Bericht
Tight Lines wünscht....... Anders
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
Dass ein Bläßhuhn flügelschlagend im Wasser verschwindet, habe ich ja auch schon bei uns an der Wakenitz erlebt. Aber da mit dem Zahnstocher anzutreten... Nee. Ihr habt Ideen