Moin,
wachsendes Interesse an Bambusruten und deren Bau und einige ungefischte Ruten an der Wand -- und da stell ich mir die Frage, ob man nicht erstmal eine Bambusrute werfen sollte, bevor man weitere Schritte unternimmt. Oder z.B. mal mit einer Grasrute an den Lieblingsbach geht und ein paar Fische anwirft.
Keine Ahnung ob da Interesse besteht und wie man das angeht -- ich wäre jedenfalls bereit, mal eine oder auch 2 Ruten auszuleihen --- Lösungsbedarf dann für das Transportproblem und passender Schnur.
Gibts da Interesse -- Vorschläge?
Jürgen
Rent a Boo?
Hmmmmmm,
ich fand das vor einem Jahr auf dem Frühjahrstreffen ganz nett. Naja - obwohl ich hinterher noch 6 Wochen von Bambus geträumt habe. Eventuell geht in dieser Richtung ja auf dem Herbsttreffen was. Ich finde ja die Verschickerei solch edler Gräser ziemlich unsicher. Nicht dass die einer der Kurierfahrer raucht.
ich fand das vor einem Jahr auf dem Frühjahrstreffen ganz nett. Naja - obwohl ich hinterher noch 6 Wochen von Bambus geträumt habe. Eventuell geht in dieser Richtung ja auf dem Herbsttreffen was. Ich finde ja die Verschickerei solch edler Gräser ziemlich unsicher. Nicht dass die einer der Kurierfahrer raucht.
Gruß & Petri ALEX
Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
- sterniberni

Hi,
du solltest die Idee ganz schnell wieder im Datennirvana verschwinden lassen. Ich glaube, dass mein Konto die Folgen des Probewerfen einer Gespließten nicht verkraften würde.
Mal im Ernst: Ich finde die Idee gut, da man ja sonst kaum mal die Gelegenheit hat sowas in die Hand zu nehmen.
Viele Grüße,
Stephan
du solltest die Idee ganz schnell wieder im Datennirvana verschwinden lassen. Ich glaube, dass mein Konto die Folgen des Probewerfen einer Gespließten nicht verkraften würde.
Mal im Ernst: Ich finde die Idee gut, da man ja sonst kaum mal die Gelegenheit hat sowas in die Hand zu nehmen.
Viele Grüße,
Stephan
The five is a chicks' rod.
Paul Arden.
Paul Arden.
- tangathotty

hey Stephan,
mach dir da keine sorgen...
hab auch schon einige echt feine gespließte geworfen,
mich hat`s aber bisher echt nicht ruiniert, weil ich mir
einfach keine gekauft habe.
so geil sind die nämlich echt nicht..