Ok, Mein Junior und ich waren also über Pfingsten auf Fehmarn. Samstag früh angereist, bei der Abfahrt von zu Haus, bedeckt und kalt.
Tja, Fehmarn ist ja eigentlich eine Sonneninsel..doch es kam noch schlimmer, in Höhe Oldenburg goß es auf einmal...aber die Frisur saß :grin:
Ok, Fehmarn, jedenfalls trocken, aber bedeckt. Es handelte sich um ein Boardietreffen, bei dem Junior angemeldet ist. Dieses fand in Staberdorf statt. Also hin da, kurz geklönt und Junior rein ins Vollkörperkondom, während ich noch etwas weiter klönte, bekannterweise (die meisten wissen es) immer Kamera zu Hand...
Vormittags wurden übrigens noch gut Hornies überlistet, meist auf Fetzen, was ja nun gar nicht meine Welt ist und Juniors auch nicht...
Wenn man nur auf Hornies angeln möchte, ist auch die "Hornieseide" nicht verkehrt, nur was ist, sollte mal nen Silberbarren einsteigen??...Nase rümpfen und Ar*** lecken...nönö...dann schon lieber mit Haken und ein paar Aussteiger riskieren.
Ok Junior, hatte auch recht schnell Erfolg...übrigens seine erste Latte....öhm...Alulatte....
Das reichte auch mich zu motivieren...zwar mit diversen kontakten, aber nichts zum vorzeigen....war klar
Das Beißverhalten ging zum Abend immer weiter zurück... und ich bekam natürlich zum unpassensten Zeitpunkt ein wenig Migräne (Nein..das bekommen nicht nur Frauen...
Naja der Sonntag sollte eigentlich besser werden...Pustekuchen, vom Wetter her ja, aber Wind, Wind...aber Sonne satt, aber auch Touris und Anglers, Anglers, Anglers...nur so gut, wie keine Hornies, sodass ich mich gar nicht erst in die Watbüxen gezwängt habe.
Staberhuk, wie am Forellenpuff, Strukkamp, auch ganz viele...also noch ein paar Fehmarnimpressionen geschoßen...und gemütlich zum Treffen begeben, wo übrigens am ganzen Tag auch nur ein Hornie rauskam.
Und Montag?? Regen, Regen...und ab nach Hause...
OK, fischtechnisch nicht der Brimger, aber schön wars doch...










