Ob nun Tube, Muddler, Magnus, was auch immer, geht Euch etwas durch den Kopf oder war schon im Bindestock, immer her damit.
Ich eröffne mal mit zwei weiteren Tuben im "Punk-Bindestil", heißt die Schwinge der Tuben ist in mehreren Portionen vom Haken her nach vorn versetzt eingebunden.
Die Schwimmlage einer Tubenfliege wird so deutlich verbessert, wie ich finde und ich bin zur Zeit ganz verrückt danach, diese Tuben so zu binden.
Die Namensgebung, ja, irgendwie dachte ich beim Binden der Hochfrisuren an eine schöne alte Geschichte, wo das Gute gesiegt hat. Ebenso wie ich hoffe, irgendwann einmal am Fuße eines schönen Lachsflusses die Freude über den soeben glücklich gelandeten dicken Lachs zu empfinden und dabei auf den General Munro zu schauen, der sich nun bewiesen hat und ich werde an die Zeit denken, welche diese Tube gedauert hat und an Dennis, von dem ich dieses herrlich flauschige Racoon habe.
Und an die Momente, wo ich hier geschrieben habe und mich darauf gefreut habe, eine Punk-Tube von Christian zu sehen, oder Holger. Und ebenso in der Hoffnung, dass wir im LMF wieder eine Zeit der freundlichen Offenheit erleben, die es vor gar nicht langer Zeit noch gab.