Also mir ist auf meiner letzten Session schon etwas sehr seltsames und seltenes zugleich passiert. Ich war mit meinem Vater Mefos ärgern auf Fehmarn.
Gleich am ersten tag als ich um ca 17 Uhr ankam ( mein daddy war schon früher da ) versuchte ich mein Glück bei Katharienenhof an der ostküste. Köder war eine grün-braune Magnus an einem drei meter vorfach mit vorgelagertem Spirolino. Nach ca ner halben Stunde bekomme ich gleich meinen ersten Biss, ich natürlich gleich auf 180... nach ca 5 sek merkte ich jedoch schnell, dass das ne gaaaanz kleine sein muss, oder zum leben erwachtes Kraut:D. als ich jedoch den Fisch aus dem wasser hob, traute ich meinen Augen kaum. Am Band zappelte nämlich ein kapitaler ( 35 cm lang und genauso breit) KNURRHAHN. ich hab mich vor lachen dann erstmal halb versenkt
Nach ausgiebiger Inaugenscheinnahme meines vaters und der anderen angler wurde dieser wunderschöne Prachtkern natürlich wieder zurückgesetzt.
Fazit:
Also ich nehme zum ersten die Freude über eine neu gefangene fischart mit und zum zweiten das Wissen das meine Fliege doch vllt ein wenig tief lief
LG
ChoBro