Moin!
Weiss Jemand wo die Daten der Guideline-Fliegenschnüre geblieben sind?
Früher gab es die doch bei Guideline im Netz.
Daten Guideline Fliegenshcnüre
- Ralph Hertling
- Special Agent Silver

TL
Ralph
Ralph
- Polar-Magnus
- Eigentlich war ich's nicht...

Tach Ralph,
unten auf der Seite ist der Download-Link "English Cataloge 2010" zu sehen. Ich nehme mal
an, dass ist die Online Version des Papierkataloges, in welchem die Daten der Schnüre sonst immer
angegeben waren.
Versuch's einfach mal 8) .
Gruß,
Ingo
unten auf der Seite ist der Download-Link "English Cataloge 2010" zu sehen. Ich nehme mal
an, dass ist die Online Version des Papierkataloges, in welchem die Daten der Schnüre sonst immer
angegeben waren.
Versuch's einfach mal 8) .
Gruß,
Ingo
Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.
Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
- Ralph Hertling
- Special Agent Silver

unter http://www.guideline.no findet ihr etwas mehr Informationen. Aber auch nicht zu allen Schnüren und nur wenn ihr das norwegische Frontend auswählt. In der englischen Version fehlen diese Detailinfos leider.
Ansonsten könnt ihr denen eine Mail schicken, die Antworten relativ schnell und kompetent. Hab ich auch schon gemacht.
Viele Grüße
Jörg
unter http://www.guideline.no findet ihr etwas mehr Informationen. Aber auch nicht zu allen Schnüren und nur wenn ihr das norwegische Frontend auswählt. In der englischen Version fehlen diese Detailinfos leider.
Ansonsten könnt ihr denen eine Mail schicken, die Antworten relativ schnell und kompetent. Hab ich auch schon gemacht.
Viele Grüße
Jörg