Die neue L5w4seven reicht aus. Gegenüber dem Vorgängermodell hat sie eine deutlich breitere Spule. 100m HD-Backing+Schnur passen da ganz entspannt rauf.
Gruß Uli
The beach is a place where a man can feel
he's the only soul in the world that's real. (P.T.)
Die neue L5w4seven reicht aus. Gegenüber dem Vorgängermodell hat sie eine deutlich breitere Spule. 100m HD-Backing+Schnur passen da ganz entspannt rauf.
Welches Backing benutzt du?
Ich habe von dem Guideline Micro Backing in 20 lbs, gerade mal wenns hoch kommt 40-50 Meter # einer #6er WF draufbekommen
Kann Sundvogel nur bestätigen. Habe auch frisch die neue L5W 4seven in Betrieb genommen, und 100m Backing (20lbs.) + 30m Rio 7/8er Runningline + 10,5m Scierra Float Schusskopf passen locker rauf und hat noch a bisserl Luft (also völlig entspannt, reicht zum MeFo-Fischen aus).
Die L3W 7ten ist ein ziemliches Wagenrad. Aber dafür schmaler. optisch an der 9-ft-Einhand gewöhnungsbedürftig. Aber in punkto Einholgeschwindigkeit top. macht sich auch der der Switchrute gut.
Schön wäre, wenn alte und neue Serien nicht in diesem Thema gemischt werden. Ich "muss" dat Röllchen neu kaufen.
Ich tendiere allerdings aufgrund eurer Aussagen immer noch zur L5W6-nine, dann ist noch Luft nach oben und die Grösse bzw. das Gewicht sind im Vergleich zur L5W4-seven fast identisch.