Werfertreffen ohne Wasser am 28.03. im Kiwi

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
SIMPLE SHRIMP
...
Beiträge: 2596
Registriert: 01.05.2009, 21:53
Wohnort: Hamburg

Werfertreffen ohne Wasser am 28.03. im Kiwi

Beitrag von SIMPLE SHRIMP »

Hallo Leute,

es betrübt mich, aber bei bestem Willen ist es wohl bei dem ersten Treffen in diesem Jahr nicht hinzukriegen, dass wir die Leinen ins Wasser werfen können.

Wie 2006 konnte wegen des verlängerten Winters nicht früh genug mit der Beckensanierung begonnen werden und dann traten noch unerwartete Probleme auf.

Heute waren sie noch beim Säubern des flachen Beckens und der tiefere Teil ist noch mit Eis bedeckt.

Wie 2006 (Bilder) soll das Kinderbecken mit Wasser gefüllt werden, damit die eine oder andere Leine doch nass gemacht werden kann. Beim zweiten Treffen am 11. April scheint dann aber wieder die Sonne ins Wasser.

Bitte sprecht das herum damit die Enttäuschungen im Rahmen bleiben.

Gruß, Klaus

P.S. Vielleicht kann es auch jemand noch in die anderen Foren setzen, ich schreibe nur hier.
Dateianhänge
Leerer Teich
Leerer Teich
Lasse am Kinderbecken
Lasse am Kinderbecken
Benutzeravatar
SIMPLE SHRIMP
...
Beiträge: 2596
Registriert: 01.05.2009, 21:53
Wohnort: Hamburg

Werfen mit Wasser.

Beitrag von SIMPLE SHRIMP »

Hallo Fliegenwerfer,

nachdem das Treffen am 28. März nur von etwa 30 Leuten besucht wurde (28 haben gespendet), werden am 11. April wohl einige mehr kommen, diesmal sind die Becken auch wieder randvoll.

Angesagt haben sich einige Vertreter von Ruten- und Schnurherstellern, es wird also einiges Material zum Ausprobieren und Vergleichen da sein.

Außerdem geben Lasse und Sil Anschauungsunterricht für Anfänger und Distanzwerfer.

Krzysztof will diesmal auch den Grill heißmachen und Kaffee gibt es mit einem freundlichen Lächeln wie immer sehr preiswert.

Bis Sonntag, Klaus
Benutzeravatar
Svensk
...
Beiträge: 2067
Registriert: 22.07.2007, 14:00
Wohnort: Bovenau

Beitrag von Svensk »

Dieses Mal bin ich auch dabei. Andre kommt mit den neuen Schußköpfen und Ruten von Zpey vorbei. Ich werde da mal ausgiebig testen welcher Schußkopf sich noch so mit meiner neuen Z1 verträgt :l:
Tight Lines wünscht....... Anders

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
Antworten