Anfänger binden, die LMFler geben Kommentare
- Fliegendose

TOBSN & Mario, stimmt sind ein wenig überproportioniert. Beim zweiten Versuch wird sie etwas zarter ausfallen.
Eure Meinungen helfen doch nur, immer wieder etwas zu verbessern.
TOBSN & Mario, stimmt sind ein wenig überproportioniert. Beim zweiten Versuch wird sie etwas zarter ausfallen.
Auf keinen Fall, dafür stell ich sie doch hier rein.Versteh mich nicht falsch
Eure Meinungen helfen doch nur, immer wieder etwas zu verbessern.
Schöne Grüße aus Kiel-Altenholz
Marco der Prophet12
Marco der Prophet12
- Barramundi

@prophet12
Meine Freundin hat sich Deine Fliege eben angesehen und meinte: "Wenn ich die irgendwo sehen würde müßtest Du das sofort tot machen"
@Barramundi
Ich glaube Dein SK wird ordentlich eintailen. Vielleicht etwas weniger Material und etwas weiter zum Hakenbogen einbinden.
Meine Freundin hat sich Deine Fliege eben angesehen und meinte: "Wenn ich die irgendwo sehen würde müßtest Du das sofort tot machen"
@Barramundi
Ich glaube Dein SK wird ordentlich eintailen. Vielleicht etwas weniger Material und etwas weiter zum Hakenbogen einbinden.
Tight Lines wünscht....... Anders
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
- Barramundi

- Barramundi

Hoffe ich nicht - hab einen Trichter aus Bucktail gebunden. Bei den schon im Einsatz befindlichen SK tailt bisher nix ein. Ich werde berichten.Svensk hat geschrieben:@prophet12
@Barramundi
Gruß Flo
Water is the origin of life. Thus it is the most important element on earth. Lets take care.
- Henrik3000

Moin
@ Franz. F
Ich hab das auch mal mit Artric Fox probiert, aber schnell wieder gelassen, denn das kann mit spey lange nicht mithalten.
Gruß Henrik
Ps.: Alles klar, geschnallt.
Ich hab das auch mal mit Artric Fox probiert, aber schnell wieder gelassen, denn das kann mit spey lange nicht mithalten.
Gruß Henrik
Ps.: Alles klar, geschnallt.
- Nordmann Zenyth
- Outlaw

Hallo Marco,
sehr schöne Arbeit mit deiner Fliege, wie einige Vorposter schon geschrieben haben stimmen einige Details nicht.
Habe mich da noch nicht rangetraut an das Realistic binden.
Mach weiter so, bin auf deine nächsten Fliegen schon sehr gespannt.
LG & TL René
sehr schöne Arbeit mit deiner Fliege, wie einige Vorposter schon geschrieben haben stimmen einige Details nicht.
Habe mich da noch nicht rangetraut an das Realistic binden.
Mach weiter so, bin auf deine nächsten Fliegen schon sehr gespannt.
LG & TL René
LG & TL Nordmann
Die Fliege muß dem Fisch gefallen...!
Die Fliege muß dem Fisch gefallen...!
- Thomas090883
- Pääääng und wieder die Fliege in der Mütze

Moin Thomas, keine Angst einfach machen...bin von solchen Sachen eigentlich auch meilenweit entfernt. Ich habe die Anleitung gefunden und einfach mal gebunden.Thomas090883 hat geschrieben:Respekt..davon bin ich ja nun wirklich weit entfernt.
Jetzt binde ich sie einfach nocheinmal, gehe dann aber ein bisschen mehr auf die Beine und die Augen ein.
hier der Link zur Anleitung
http://members.chello.nl/j.put2/Meivlie ... 20stap.htm
Wenn einer Info´s zu den Materialquellen benötigt einfach bescheid geben.
Schöne Grüße aus Kiel-Altenholz
Marco der Prophet12
Marco der Prophet12
Hey Flo.....grottenhässlich und eher abschreckend........Barramundi hat geschrieben: Kommentare sind erwünscht - Verbesserungsvorschläge nehme ich gern an.
Gruß
Florian
und ich darf das schreiben, weil meine Fussel fast noch schlimmer aussehen.....deshalb auch keinerlei Verbesserungsvorschläge
aber Du wirst sehen, dass es den Fischen total egal ist....die Dinger werden fangen
---------------------------

- Kystefisker
- Attitude makes the Difference

ChristianD hat's Vorgemacht, die Thunder Creek's gegen doch ganz Fix und für Meerforelle bestimmt auch'n legger Happen.
Wenn ich nur wüßte wo mein grünes Bucktail ist, deshalb Gelbweiß....
Und noch'n paar PC-Shrimps von Gestern.... "kf"
Wenn ich nur wüßte wo mein grünes Bucktail ist, deshalb Gelbweiß....
Und noch'n paar PC-Shrimps von Gestern.... "kf"
- Dateianhänge
-
- PC-Shrimp 1 (Large).jpg (51.1 KiB) 5904 mal betrachtet
-
- PC-Shrimp 2 (Large).jpg (53.14 KiB) 5904 mal betrachtet
-
- PC-Shrimp 3 (Large).jpg (47.23 KiB) 5904 mal betrachtet
" There's too many men, too many people
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
-
IKS-BOJ
- FALKFISH-THOR

-
Carsten62
Hallo, Samstag hab ich mir dann auch mal Bindezeugs zugelegt und was getüddelt. Es Soll einen kleinen Hering darstellen, den ich aus weißem und blauen Angelhair gebunden habe. Unter dem Epoxyköpfchen mit 3D Augen ist auch noch ne Bleiwicklung. Bin sehr auf Verbesserungsvorschläge und Kritik gespannt.
- Dateianhänge
-
- Heringsfliege in nassem Zustand
- DSCF0350klein.jpg (48.5 KiB) 5891 mal betrachtet