Ich bin vor einer Wocher voller Erwartungen nach Fünen (Hasmark) gefahren und heute etwas ernüchternd wieder gekommen.
Geangelt habe ich auschließlich auf Enebaerodde an verschiedenen Stellen mit Blinker und Wobbler zu allen möglichen Tageszeiten.
Am ersten Tag gab es gleich eine schöne fette 52er, die voll mit Ringelwürmern war. Danach war nüscht mehr los......bis mich der Reverend Mefo am Donnerstagabend besucht hat. Wir wollten ja am Freitagmorgen zeitig los und er wollte mir mal zeigen wie man eine Ü70 verhaftet .....wir waren von 7.30 Uhr bis 15.00 Uhr am Wasser an allen möglichen Stellen und haben echt alles gegeben. Ich hatte eine Mefo an der Leine, die sich jedoch kurz vorm Ufer versabschiedete und der RM hatte nüscht. Das tat mir echt leid, da er ja einen weiten Weg auf sich genommen hatte. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für Deinen Besuch
Das schlechte Fangergebnis schiebe ich mal auf die immer noch relativ niedrigen Wassertemperaturen. Ich werde nochmal im Sommer einen Versuch starten