Angelgeschäft Fehmarn

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Antworten
Paulsen
...

Angelgeschäft Fehmarn

Beitrag von Paulsen »

Hallo

Morgen soll es nach der Arbeit nach Fehmarn gehen, nun habe ich ein kleines Problem: mein Schnurkorb ist kaputt :(
Weiss von euch jemand ob das Angelgeschäft auf Fehmarn welche (einer reicht eigentlich) hat? War gerade bei denen im Onlineshop und habe mal geschaut, aber leider keinen gesehen. Nun hatte ich aber in Erinnerung als wir dort mal vorbeigefahren sind das der Laden ja nicht sehr klein war. Falls einer sich dort auskennt oder schon mal einen im Laden gesehen hat, währe es echt sehr nett wenn er sich mal melden könnte. Ansonsten muss ich mir irgendwie was einfallen lassen.

Grüsse Thorsten
Fischermann
...

Beitrag von Fischermann »

Von wo kommst du denn? Vielleicht ließe sich ja auf dem Weg noch ein anderer Laden finden?

Meinst du den Baltic Kölln in Burg? Kenn mich zwar nicht mit deren Sortiment aus (war auch dieses Jahr noch gar nicht da), aber FliFi kommt da ziemlich kurz, wenn ich mich recht erinnere.

In Heiligenhafen ist noch ein etwas netterer Laden (nicht der Baltic, der ist einfach nur teuer, und auf Touris aus), der FliFi-technisch ein bisschen besser ausgestattet ist. Sicher bin ich mir da aber auch nicht. Vielleicht mal anrufen?
Hamburg, Kiel, Lübeck, Neustadt wären da eventuell bessere Adressen.
Philip

Immer auf der Suche nach Mitanglern!
Mefo-Sucher
Nachläuferkönig
...

Beitrag von Mefo-Sucher »

Der Laden in Heiligenhafen könnte nen Schnurkorb haben. Würde aber vorher anrufen. Der Laden ist nicht im Hafen, sondern an einer Zufahrtstraße, gelegen.

Hier ein Link:

http://www.kott-freizeit.de/

Ich war mal vor ein paar Jahren da.
Gruß Mefo-Sucher :-D
:::::::::::::::::::::
... aus Freude am Fisch.
Paulsen
...

Beitrag von Paulsen »

Hallo

erst mal ein dickes Danke für die Antworten. Habe mir jetzt doch selber einen gebastelt und denke das müsste genauso gehen. Der Grund dafür war, ich werde wohl so um 17 Uhr erst von der Schaffe kommen und dann von Volkach nach Fehmarn (knapp 700km). Und am Freitag haben die Geschäfte ja eh zu. Sollte das mit meinen Eigenbau nicht funzen, dann hätte ich ja noch den Sa um nach abhilfe zu schauen. Das wird schon :)

Aber trotzdem DANKE an euch zwei.

Schönen Gruss Thorsten
ostseelicht
...

Beitrag von ostseelicht »

In Burg hatte Fehmarntackle (am Parkplatz West) noch den von Orvis da (kanppe 50€), wegen Öffnungszeiten musst mal anrufen: 04731 - 889931.

Petri

werner
Paulsen
...

Beitrag von Paulsen »

Hallo,

danke auch dir Werner. Das ist schon mal sehr gut zu wissen, das wenn der Eigenbau nicht funzt, doch noch eine Alterntive da ist.

Schönen Gruss Thorsten
Fazer
Sucht Meerforelle
...

Beitrag von Fazer »

Hallo Thorsten,

mehr geld als beim Eigenbau kannst Du garnicht sparen. Ich habe mir auch für 2 € einen vernünftigen Plastikkorb im Baumarkt gekauft, 2 seitliche Ösen montiert und gegen Schnursalat 2 Spritzdüsen von Silikonkartuschen innen montiert. Ich kann nur sagen das Teil rockt und sieht auch ganz gut aus. Wenn Du Interesse hast mach ich Dir mal ´ne Bauanleitung. Natürlich sehen gekaufte (wie z.B. von Orvis) etwas schicker aus, aber die nehmen auch nur Schnur auf. (Ich weiss, die haben auch eine recht praktische Rutenablagemulde. Aber mit ´ner Heißluftpistole bekommste auch die hin ;) )
Gruß
Nico

Ich kann mich dem Wasser nicht entziehen (AdMeeF)
Antworten