PRO TUBEFLYSYSTEMS
- Heiländer
- Grauer LMF Partner !!!

Hallo, neu auf dem Markt Cones und Beschwerungen als System von PRO TUBEFLYSTEMS. Richtig klasse finde ich die konisch geformten Teller für weiches Material (Strauß und Marabou). Im Gegensatz zu den F.I.T.S. von Frödin lassen Die sich gut werfen und aus dem Wasser lösen ohne das man das Gefühl hat man hätte Dreck am Haken. Habe meine ersten Exemplare damit gebunden und bereits am Wasser getestet 
@ Jelle
Du solltest Deine Signatur überdenken. Oder biste jetzt Ruhrpottmodefan geworden? :grin:
Zum Thema: Wie kommen denn diese Dinger auf die Tube? Als Erstes oder zum Schluss
Du solltest Deine Signatur überdenken. Oder biste jetzt Ruhrpottmodefan geworden? :grin:
Zum Thema: Wie kommen denn diese Dinger auf die Tube? Als Erstes oder zum Schluss

- inkognitofly

-
Oliver
-
Kielerkrabbe
Geheimsprache ?Jelle hat geschrieben:@angelmann ich besser am we nach - wäre sonst zu mühsam![]()
der dusel ist zurück
kommen später drauf - passen perfekt zu den innentuben die im paket enthalten sind!
@olli
wiso kopfknoten - sekundenkleber :p
Zuletzt geändert von Kielerkrabbe am 01.04.2010, 08:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
ChristianD
Moin Christian, wenns noch leichter sein soll, dann hab ich folgenden Tip mit den Chinahüten:
Man nehme eine Dubbingnadel in den Bindestock und fädle auf die Dubbingnadel so ein Chinahütchen -- Spitze liegt am Bindestock an. Dann nehme man eine Platiktube ohne Inlet und erhitze kräftig mit Feuerzeug, dann schnell auf die Nadel gesteckt und in das Hütchen gepresst -- das ist dann eine Negativform. Nach erkalten hat die Tube einen integrierten Hut -- sehr lässig und leicht.
Jürgen
Man nehme eine Dubbingnadel in den Bindestock und fädle auf die Dubbingnadel so ein Chinahütchen -- Spitze liegt am Bindestock an. Dann nehme man eine Platiktube ohne Inlet und erhitze kräftig mit Feuerzeug, dann schnell auf die Nadel gesteckt und in das Hütchen gepresst -- das ist dann eine Negativform. Nach erkalten hat die Tube einen integrierten Hut -- sehr lässig und leicht.
Jürgen