Skjern Å Sammenslutningen Quotenregelung

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Uecki
Salmon and Seatrout Fisher
...
Beiträge: 1009
Registriert: 12.02.2008, 05:48
Wohnort: FL

Skjern Å Sammenslutningen Quotenregelung

Beitrag von Uecki »

Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Übersetzung durch Maschine

Beitrag von Ammaluschi »

Skjern Å Association V / Präsident Henry O. Jensen Åparken 6 7280 Sønder Felding Re.: Ausnahmen für den Fang von Lachs in den Fluss Skjern Wasser-System im Jahr 2010. Im Hinblick auf die Skjern River Association und der Association of Regulatory Skjern River's Antrag auf Aufhebung 23. März 2010, die Direktion für Fischerei wird eine Befreiung für Lachs in der Skjern Å System Fische aus dem 1. April 2010 bis 30 September 2010. Der Verzicht auf die gemäß § 4 Absatz. 1 der Verordnung über besondere Vorschriften für die Fischerei Skjern Fluss Wasser-System Befreiung unterliegt folgenden Bedingungen: Der Verzicht gilt für die Skjern River Association Rules und Verband der Skjern Å verpachtet Gewässer in Skjern Fluss Wasser-System und umfasst die Mitglieder der Skjern Å Association, Verband der Regulatory Skjern Å, Vereins-und Grundbesitzer dagkortkøbere Es darf max. repatriiert 200. Lachs in 2 Gruppen, 100 dividiert. 75 cm und 100 Stück. 75 cm. Innerhalb von 4 Tagen nach der Aufnahme bis zur Information über - und Zuname, Anschrift, Datum der Fänge, Lachs Größe, Geschlecht, Fangorten Skjern River Association empfangen werden Innerhalb von 3 Tagen, Informationen über - und die Namen, Datum und Nummer Fang von Lachs gefangen werden öffentlich zugänglich auf einer Internetseite. Direktorat für Fischerei sollte immer in der Lage, Auskunft zu erhalten über den Fisherman's - und Nachname, Adresse, Datum des Fangs Lachs Größe, Geschlecht, Ort der Fänge. Skjern Fluss und seine Gesellschaft für Regulatory Skjern als Vorstandsmitglied verantwortlich für die Berichterstattung erfüllt werden. Es führt zu stoppen, wenn auf Lachs Skjern River Association hat Informationen, dass 190 Absatz erschöpft erhalten hat catch Lachs. Diese Haltestellen kommunizieren Skjern River Verein für Fischerei-Aufsichtsbehörden West, Abt. für Esbjerg und die Geschäftsordnung der Vereinigung Skjern Å, seine Mitglieder, der Verband der Grundbesitzer und dagkortkøbere. Um eine maximale Überlebenszeit von Fischen freigegeben, gilt für die gesamte Skjern Fluss Wasser-System dass es keine Widerhaken am Haken (n). Eine maximale Nutzung der drei Eckpunkte auf der Strecke. Die nur für Fisch, mit Würmern erlaubt, den zweiten Köder oder Köder mit Duft, bis Sie einen Lachs gefangen. Sind die Voraussetzungen für diese Befreiung kann Direktorat für Fischerei jederzeit geändert werden, ändern oder Ausnahmen zu widerrufen. Wenn die Bedingungen dieser Befreiung nicht mit kann, ohne Vorankündigung widerrufen werden eingehalten. Verletzung der Bedingungen können mit Bußgeldern belegt werden, da im Rahmen der Bekanntgabe der besonderen Vorschriften für die Fischerei Skjern Å System § 6 Stck. 1 und Absatz. 2 Mit freundlichen Grüßen, Henning Petersen Angeln Checker kopieren: DTU Aqua, Institut für Binnenfischerei. ;)
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Benutzeravatar
nordfan
...
Beiträge: 1354
Registriert: 06.05.2015, 18:36
Wohnort: Handewitt

Beitrag von nordfan »

Wenn ich das richtig übersetzt habe, dann ist die Fangmenge für 2010 auf
insgesamt 200 Lachse begrenzt worden.
Das ist eine drastische Maßnahme!

Im letzten Jahr wurden 942 Lachse gemeldet, die Zahl „200“ war am
08.05.09 erreicht, ohne das ich die Größe der Fische ausgezählt habe.

Gruß
Peter
Ich sitze meinen Stein gern platt!
Er duldet mich.
Nicht immer sitzt ein netter Arsch auf mir, sagt mein Stein!
Benutzeravatar
nordfan
...
Beiträge: 1354
Registriert: 06.05.2015, 18:36
Wohnort: Handewitt

Beitrag von nordfan »

Hier ist noch eine Ergänzung von mir.

Es wurden in 2009 folgende Fanggrößen registriert:
75 cm und kleiner = 305 Fische (100 Stück erreicht am 10.08.) ,
über 75 cm = 637 Fische (100 Stück erreicht bereits am 09.04.).

Gruß
Peter
Ich sitze meinen Stein gern platt!
Er duldet mich.
Nicht immer sitzt ein netter Arsch auf mir, sagt mein Stein!
Benutzeravatar
Uecki
Salmon and Seatrout Fisher
...
Beiträge: 1009
Registriert: 12.02.2008, 05:48
Wohnort: FL

Beitrag von Uecki »

Yep ist halt so,was soll man machen :l:
Dann wird der 20kg Lachs eben zurück gesetzt wat mut dat mut :wink:
Benutzeravatar
NXP
...
Beiträge: 471
Registriert: 30.03.2008, 09:21
Wohnort: Seevetal / Flensburg

Beitrag von NXP »

Nordfan hat geschrieben:Wenn ich das richtig übersetzt habe, dann ist die Fangmenge für 2010 auf
insgesamt 200 Lachse begrenzt worden.
Das ist eine drastische Maßnahme!

Im letzten Jahr wurden 942 Lachse gemeldet, die Zahl „200“ war am
08.05.09 erreicht, ohne das ich die Größe der Fische ausgezählt habe.

Gruß
Peter
Die 942 Lachs wurden aber nicht alle entnommen :!: Und ich finde 350 Lachse für das ganze Skjern Au System schon ne ganze Menge :!: :!: Davon soll man erstmal einen abbekommen :roll:
„Wenn du einen Freund hast, schenke ihm einen Fisch, wenn du ihn wirklich liebst, lehre ihn das Fischen“ André Kostolany
Benutzeravatar
nordfan
...
Beiträge: 1354
Registriert: 06.05.2015, 18:36
Wohnort: Handewitt

Beitrag von nordfan »

NXP hat geschrieben:
Die 942 Lachs wurden aber nicht alle entnommen :!: Und ich finde 350 Lachse für das ganze Skjern Au System schon ne ganze Menge :!: :!: Davon soll man erstmal einen abbekommen :roll:
Ja genau, erstmal einen bekommen. :oops

Woher hast Du die Zahl 350 Lachse??

Gruß
Peter
Ich sitze meinen Stein gern platt!
Er duldet mich.
Nicht immer sitzt ein netter Arsch auf mir, sagt mein Stein!
Benutzeravatar
Uecki
Salmon and Seatrout Fisher
...
Beiträge: 1009
Registriert: 12.02.2008, 05:48
Wohnort: FL

Beitrag von Uecki »

Die Zahl 350zig steht auf der Skjern Seite

Den samlede kvote for Skjern Å systemet bliver 350 laks,
175 stk > 75 cm og 175 < 75 cm.

Die Gesamtquote für die Skjern River Systems ist 350 Lachse

:wink:
Benutzeravatar
piscator
Grasfuchtler
...
Beiträge: 5094
Registriert: 19.04.2005, 08:02
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von piscator »

Moin, das muss man genau lesen, glaube ich. Meine Interpretation:

200 Fische für Skjern Zusammenschluss -- das sind die, wo die 900+ Fische im letzten Jahr gemeldet sind. Weitere 150 Entahme-Fische dann für die Teile des Skjern Systems, die nicht im Zusammenschluss organisiert sind -- welche Strecken auch immer das sind. Und danach ist klar, dass ab Mitte April kein großer Lachs mehr entnommen werden darf -- wenn die Fänge so wie in den letzten Jahren sind. Interessant ist, dass es wohl keine Beschränkung für Meerforelle gibt.
Jürgen
Petri Heil, J.
brauch keine Gewalt, nimm einfach 'ne längere Rute
http://www.baltic-cane.de/
Benutzeravatar
Uecki
Salmon and Seatrout Fisher
...
Beiträge: 1009
Registriert: 12.02.2008, 05:48
Wohnort: FL

Beitrag von Uecki »

Das Stück Kodböl>>>Albaek gehört nicht mehr zur Borris-Strecke :!:
Antworten