Norddeutscher Fliegenfischerstammtisch am 26. März

Und was gibt es sonst so neues?
Attraktionen, Veranstaltungen oder Skandale können hier diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Achim Stahl
Local Dealer
...
Beiträge: 1966
Registriert: 19.07.2006, 13:23
Wohnort: Kiel, ganz dicht am Fisch!
Kontaktdaten:

Norddeutscher Fliegenfischerstammtisch am 26. März

Beitrag von Achim Stahl »

Liebe Stammtischschwestern und -brüder,

der März neigt sich dem Ende zu und der letzte Freitag rückt näher. Für alle, die das nicht mehr parat haben, möchte ich daran erinnern, dass an jenem Tag unser regelmäßiger Fliegenfischer-Stammtisch in Revensdorf stattfindet. Wie immer, um 19.30 Uhr in Siegmunds Gasthof.

Dieses Mal wird Gregon Klein einen kurzen Diavortrag über das Lachsfischen an der Gaula halten. Also auf jeden Fall kommen, es lohnt sich!

Ein kleine Bitte: Ich habe einen neuen Rechner bekommen. Dadurch fehlen mir momentan noch eine Menge E-Mailadressen. Bitte leitet den termin an etwaige Interessierte weiter!


Viele Grüße!

Achim
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.

www.serious-flyfishing.de
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12142
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Achim hat geschrieben:Ein kleine Bitte: Ich habe einen neuen Rechner bekommen. Dadurch fehlen mir momentan noch eine Menge E-Mailadressen. Bitte leitet den termin an etwaige Interessierte weiter!
Tja - wenn Computer-Laien einen neuen Rechner bekommen. :grin: Wenn Du den alten Rechner noch hast, gebe ihn jemandem, der ein Bischen Ahnung hat und lasse Dir Dein E-mail-Adressen exportieren. Danach importierst Du sie auf dem neuen System! Im Normalfall ein Klacks, wenn man weiss, was man tut. ;) E-mail-Kontakte sind ja auch nicht gerade unwichtig. :o

Ich habe ja keine Ahnung, wie Du das immer anstellst, aber meistens fallen die Termine so, dass ich schon etwas im Kalender stehen habe. :c Der Vortrag würde mich schon interessieren. :o Ich trage mir den Termin in jedem Fall ein! :+++:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
kielerkrabbe1
...
Beiträge: 22
Registriert: 21.01.2006, 11:44
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von kielerkrabbe1 »

moin

wolte mal fragen wie der vortrag von der gaula war
hätte ich mir ja gerne auch angehört

gruß michael
Benutzeravatar
Krischan
...
Beiträge: 30
Registriert: 16.08.2009, 16:43
Wohnort: Mitten in Schleswig Holstein

Beitrag von Krischan »

Hallo Michael,

das ging den Anwesenden nicht anders, aber leider hat der Vortrag scheinbar in einem paralllen Universum stattgefunden. Wer gestern den Vortrag beim Stammtisch in Revensdorf hören wollte war jedenfalls nicht am richtigen Ort oder in der richtigen Zeit. ;)
Egal nett und unterhaltsam war es trotzdem.

Gruß Christian
Benutzeravatar
Achim Stahl
Local Dealer
...
Beiträge: 1966
Registriert: 19.07.2006, 13:23
Wohnort: Kiel, ganz dicht am Fisch!
Kontaktdaten:

Beitrag von Achim Stahl »

Moin,
Krischan hat geschrieben:Hallo Michael,

das ging den Anwesenden nicht anders, aber leider hat der Vortrag scheinbar in einem paralllen Universum stattgefunden. Wer gestern den Vortrag beim Stammtisch in Revensdorf hören wollte war jedenfalls nicht am richtigen Ort oder in der richtigen Zeit. ;)
Egal nett und unterhaltsam war es trotzdem.

Gruß Christian
Das tut mir echt leid!

Aber Gregon hat mir sehr kurzfristig am Freitag Bescheid gesagt, dass er krank ist und sein Vortrag leider ausfallen muss. Leider konnte ich niemanden mehr erreichen, der den Stammtischbesuchern Bescheid sagen konnte. Ich selbst hatte dieses mal einen anderen wichtigen Termin. Deshalb hatte ich hauptsächlich einen Referenten aus unseren eigenen Reihen gesucht...

Dumm gelaufen, das nächste mal wird's wieder besser!


Viele Grüße!

Achim


@Alex: Kein Problem, der alte Rechner muß nur mal angeschlossen werden, alle Daten sind noch drauf.
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.

www.serious-flyfishing.de
Benutzeravatar
Krischan
...
Beiträge: 30
Registriert: 16.08.2009, 16:43
Wohnort: Mitten in Schleswig Holstein

Beitrag von Krischan »

Hallo Achim,

danke für die Rückmeldung.

Schön das es so diesen Stammtisch überhaupt gibt und ich freue mich auf den nächsten Termin.

Gruß Christian
Antworten