Hier war ich noch nie, doch es wartet dort so eine Bucht
oder so eine oder sogar ein schön felsiges Ufer, an dem doch bestimmt mal ein Fisch vorbei schwimmt.
Nach der Suche im Forum :grin: komme ich zu dem Ergebnis, es waren noch nicht so Viele von uns dort und eigentlich möchte ich auch gar nicht wissen, an welchem Felszipfel es unbedingt auf Wolfsbarsch probiert werden sollte oder so ähnlich, aber ist vielleicht Jemand kulinarisch bewandert und kennt ein paar der heimischen Tierchen, die dort verspeist werden und gleichzeitig auch den Fischen als Nahrung dienen? Von weiblichen Seeigeln, deren Rogen als Gaumenfreude angeboten wird..., musst ich schon lesen. Gibt’s hier Sardinen, Heringe? Was sind wohl die Hautfuttertiere der Wölfe?
Wolfsbarsche schwimmen da schonmal rum, Makrelen, Hornhechte, Meeräschen, was noch und was fressen die dort? Welche Fliegen würdet Ihr für so eine Tour einpacken?
Ich habe bisher an Sandaalfliegen gedacht, Garnelen, kleine Fischenimis und etwas Grünzeug für Meeräschen, was noch? An den Lachsflüssen in dem Umkreis dort bin ich nicht interessiert.
Über die Schwankungen bei Ebbe und Flut bin ich informiert und schleppe zudem sämtliche möglichen Schussköpfe mit ans Wasser, Wathose, Schnurkorb etc. kommt natürlich alles mit.
Welche Chance hat man tatsächlich, wenn man am Abend mal in der Bucht vor dem Haus ein paar Würfe macht?
Danke für Hinweise.