Scandinavian Fly Lines

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Fliegenfischen ausdiskutiert werden.
Antworten
Polar-Magnus
Eigentlich war ich's nicht...
...

Scandinavian Fly Lines

Beitrag von Polar-Magnus »

Moin zusammen.

Ich wollte mal fragen, ob irgendjemand in dieser Runde schon mal einen oder mehrere Schußköpfe
des Labels Scandinavian Fly Lines geworfen/besessen hat :?: Wenn ja, würde mich interessieren, wie die Erfahrungen damit so sind :-q: .

Zur Erläuterung:

Scandiavian Fly Lines ist ein kleines Schnurlabel (hat auch Ruten und Rollen) aus Malmö.
Es gibt wenig bis keine internationale Werbung und die Distribution erfolgt hauptsächlich direkt über
Internet an den Kunden ohne zwischenhängenden Einzelhandel.
Dies alles führt zu sehr attraktiven Preisen, jedenfalls wenn die Köpfe von guter Qualität sind... :grin:

Mich lacht der I/S4 irgendwie so an...

Gruß,

Ingo :wink:
Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.

Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
Franzi
...

Beitrag von Franzi »

Tach Ingo,

drei von meinen Angelkollegen habe da schon Einhand- und Zweihandköpfe bestellt, was die so erzählen ist durchweg positiv.

Vor allem waren sie von der recht günstigen und wohl auch guten Runningline positiv überrascht.

Von schwimmend bis sinkend ist alles dabei, ist noch nicht alles getestet.

Kann gern nochmal berichten.

Gruß Frank
Sag was du meinst, aber meine auch, was du sagst !
Polar-Magnus
Eigentlich war ich's nicht...
...

Beitrag von Polar-Magnus »

Moin.
Franzi hat geschrieben:Kann gern nochmal berichten.
Ja, würde mich dann interessieren, danke.

Gruß,

Ingo :wink:
Ein Fliegenfischer ist manchmal glücklich, aber nie wunschlos.

Du bestimmst das Ziel, du bestimmst den Weg und du bestimmst die Regeln. Es ist dein Spiel, dein Leben.
Zitat von gonefishing aus seinem sagenhaften Patagonien Reisebericht.
Svensk
...

Beitrag von Svensk »

Einer meiner schwedischen Cousins hat mir vor ein paar Tagen gerade den Link geschickt. Bei ihm im Bekanntenkreis fischen viele die Produkte dieser Firma. Ich habe gestern einen SK bestellt. Für den Preis kann man wohl nicht viel verkehrt machen. Ich laß mich mal überraschen.
Tight Lines wünscht....... Anders

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
Antworten