Fährt von euch jemand den Subaru Outback und kann mir hier Vorzüge und Nachteile aus eigener Erfahrung berichten? Mich würde die Meinung eines Members hier mehr interessieren als die eines Unbekannten in irgendeinem Offroad-Forum, wo viele Sachen schön geredet werden.
Ich war vorhin bei einem Berliner Händler, aber der nächste Aussteller wird denen erst im Mai geliefert...
Hallo, Karsten,
ich hatte mal einen Outback, hab jetzt einen neuen Forester Diesel. Was interessiert dich und wie willst das Fahrzeug einsetzen?
Ich für meinen Teil bin nicht nur Angler, sondern auch Jäger und habe dementsprechnde Ansprüche. Per PN gerne auch meine TelNr.
Gruß Arnulf
das ist natürlich prima - Du hast beide schon genutzt!
Wir wollen den Wagen in Norwegen, Schweden und Österreich auch mal auf Schotterpisten und Holzwirtschaftswegen nutzen können. Wobei er auch einigermaßen Platz für dreiwöchige Urlaube haben sollte.
Was mich fasziniert, sind die geringen Verbrauchswerte trotz des permanenten Allradantriebes! Hätte natürlich gerne den Boxerdiesel 2,0 als Automatik-Variante, aber das dauert wohl noch bis Ende 2011...
Wie schaut das von der Qualität her aus, warst Du mit den beiden schon öfters in der Werkstatt wegen irgendwelcher Mängel? Und was mich ebenso interessiert - wieviel zahlst Du für die "normalen" Inspektionen ohne Verschleißsachen wie z.B. Bremsen?