Letztes Erlebnis war ( wie so oft ) letztes We. auf Fehmarn.
Es war so ca. 20 Uhr und Stock duster, wollten gerade ne kleine Raucher und heiße Tee Pause machen und haben uns an "unserem" Stein getroffen.
Gerade hingesetzt und Kippe an und Tee eingeschenkt hörten wir hinter uns etwas. Haben uns beide umgedreht um zu schauen was da los ist, im Schein der Kopflampe sahen wir dann nur 2 leuchtene Augen die sehr schnell auf uns zugekommenn sind. (ca 20 m entfernt ) Der erste Griff von meinem Kumpel ging an sein Messer. Ich schrie das Mistviech an das es verschwinden soll, worauf es dann auch kurz stehen blieb aber nach kurzen überlegen dann unbeirrt auf uns weiter zugekommen ist.
Wir beide hatten nen Puls von gefühlten 300 schlägen/min und hatten nun beide schon das Messer in der Hand und befanden uns im Rückwärtsgang Richtung Wasser. Alles anschreien des "Biestes" half nichts im gegenteil es wurde immer schneller. Wir sind dann nur noch schnell ins Wasser geflüchtet und haben das Viech beobachtet. Alle Hoffnung ob da noch nen Herrchen kommt war vergebens. 15 min später war das Ding Gott sei dank verschwunden. Ganz ehrlich auch wenn ihr mich auslacht ... ey da geht mir die Muffe... Hüfthoch war das Viech und schaute auch nich gerade freundlich...
Auf soeine Begegnung der 3ten Art kann ich echt verzichten. Und wie gesagt soetwas haben wir schon desöfteren Erlebt.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?







