Polar MagnusFoolishFarmer hat geschrieben:Oder sieht irgendjemand auf Anhieb was mir wirklich dringend fehlt?!?
Aber abgesehen von diesem nicht zu verzeihenden Makel sieht sie echt schnieke aus, Deine Box
Gruß,
Ingo

Polar MagnusFoolishFarmer hat geschrieben:Oder sieht irgendjemand auf Anhieb was mir wirklich dringend fehlt?!?

Ne Nachtfliege? Würde ja bedeuten, dass ich nachts fischen müsste, oder?Ostsee-Silber hat geschrieben:@ Foolish Farmer, den Sandaal ganz rechts oben würde ich gerne mal in Groß sehen, geht das?
Und um Ostern wäre vielleicht schon eine Nachtfliege denkbar, so ein Gurgler vielleicht noch. Ansonsten Alles drin, finde ich.

Und genauso ging es mir letztes Jahr mit ner 10er Red-Tag - übrigens an der äußersten Ecke Böjdens (Süd-West-Fünen), also quasi genau gegenüber von Deinem Fisch... der wird doch nicht?!?Ralph Hertling hat geschrieben:@FoFa
Auf einen 4er PolarMagnus hatte ich vor einigen Jahren an der nördlichen Als'schen Ausßenküste meinen größten Fisch bisher mit geschätzten Ü85 gehakt und leider kurz vor den Füßen verloren.
Hach - der war gut! Sorry, das hatt ich irgendwie übersehen!Maqua hat geschrieben:@ FF Ich weiß immer noch nichts über den Körper deiner Tobis. Epoxy oder was![]()
Der Überstand geht eigentlich exakt bis auf den Hakenbogen. Zusätzlich hab ich dann die (pinken) Kiemen - die fungieren quasi als Abstandhalter. Hat beim einzigen Test bislang sehr gut geklappt, ich denke also es funktioniert. Falls nicht, werd ich mit etwas Kleber nachhelfen.HolgerLachmann hat geschrieben:@ FoolishFarmer
Ich kann das auf dem Bild nicht richtig erkennen, aber es sieht so aus, als wenn du das Epoxy nur auf der Oberseite über den Hakenbogen hinaus gezogen hast.
Wichtig ist aber, dass die Unterseite auch Epoxy abbekommt, damit sich gerade die unteren Fasern nicht um den Hakenbogen legen können.
Hätte ich letztes Silvester in Bojden doch anstelle der Pattegrisen doch bloß wieder mal ´ne Red Tag angebunden...FoolishFarmer hat geschrieben:Und genauso ging es mir letztes Jahr mit ner 10er Red-Tag - übrigens an der äußersten Ecke Böjdens (Süd-West-Fünen), also quasi genau gegenüber von Deinem Fisch... der wird doch nicht?!?![]()

HiFjorden hat geschrieben:Hallo Ulf,
Die Fliegen sehen alle klasse aus, wenn die laufen. Mir sind die ein bischen zu buschig. Wichtig ist die Beschwerung, die müssen jiggen. Nicht nur deshalb würde ich von buschigen Mustern absehen, auch beim werfen hindern die manchmal.
Fjorden