Meerforellentaugliches Handy

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Antworten
maltinger
...

Meerforellentaugliches Handy

Beitrag von maltinger »

Salve,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Handy, welches man beim Angeln nicht wie ein rohes Ei behandeln muss und nach Möglichkeit auch mal ein kurzes Bad vertragen kann.

Bin jetzt auf ein Outdoor-Handy von Samsung aufmerksam geworden. Ist erst kürzlich auf den Markt gekommen und wird unter anderem mit 30minütiger Wasserdichtigkeit in 1 Meter Tiefe beworben.

Siehe hier:
http://www.samsung.de/de/Privatkunden/M ... etail.aspx

Würde ja für einen kurzen Tauchgang bei unterschätzter Wassertiefe oder glitschigem Grund reichen.

Überlege, mir das Gerät anzuschaffen, hat schon jemand Erfahrung?

Ein Thema welches schon in der Rubrik Anfänger stellen Fragen diskutiert wurde, dort aber wenig Resonanz findet, daher stelle ich es hier noch einmal zur Diskussion und hoffe auf eure Berichte.

Gruß, Malte
wassermann
...

Beitrag von wassermann »

Moin Malte,

hab ich auch, ist schon böse nass geworden und fies runtergefallen und geht noch. Ist halt nur ein handy, nix mit surfen, daddeln oder sonstwas.

Gruß Stefan :grin:
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...

Beitrag von Ammaluschi »

Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
ChristianD

Beitrag von ChristianD »

Suche doch mal in diesem Forum: http://www.outdoorseiten.net/forum/
Da kommen die Outdoorspezialisten zu Wort.
Da habe ich schon für sehr viele Ausrüstungsgegenstände wirklich kompetente Hinweise bekommen. Outdoorhandys werden dort auch stark diskutiert.
daniel
...

Beitrag von daniel »

Moinsen,

finde die Überschrift klasse "Meerforellentaugliches Handy" :grin:
Wäre echt klasse wenn die uns anrufen würden um uns mitzuteilen das Beisszeit ist :grin:
tight lines!

Daniel
Antworten