Spikes für Simms G4

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Antworten
Gast

Spikes für Simms G4

Beitrag von Gast »

Moin, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Ich suche für meine neuen Simms G4 Watschuhe (Vibramsohle) die original Spikes. Flyfishing Europe hat die Spikes noch nicht im Programm. Meine Anfragen bezügl. eines möglichen Liefertermins blieben bis heute leider unbeantwortet. Auf der US-Seite von Simms werden die Spikes incl. Montageschlüssel schon seit längerem angeboten. Gibt es einen anderen Simms-Händler der die Spike für die neuen Vibramsohlen bereits im Programm hat ?
Gast

Beitrag von Gast »

Leider blieb auch eine erneute Anfrage bei Flyfishing Europe bis heute unbeantwortet. Kann mir denn wirklich niemand die Spikes besorgen ?
Ansonsten bleibt mir wohl nur noch ein teurer Einzelimport aus den USA. Falls es noch mehr Interessenten gibt, könnte man die Spikes vielleicht als Sammelbestellung importirenen !
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Ruf mal bei K&HD oder Achim Stahl an.
Gast

Beitrag von Gast »

so solen die Spikes aussehen.
Dateianhänge
3858438043_73e088267a.jpg
Achim Stahl
Fusselschmeißer
...
Beitrag von Achim Stahl »

Hallo Alex,

die Vibram Spikes sollen ab 15. Januar im europäischen Zentrallager von SIMMS verfügbar sein.

Mindestabnahmemenge sind 200 (!) Stück. Ich seh mal zu, dass ich welche ranbekomme.

Viele Grüße!

Achim
Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Fischlein her.

www.serious-flyfishing.de
Gast

Beitrag von Gast »

Dann reserviere mir bitte schon mal 40 Stück !!!

Flyfishing Europe kann mir in Zukunft gestohlen bleiben.
Gast

Beitrag von Gast »

Heute angekommen, danke Achim - top Service !!!!
Antworten