wasserdichtes Handy

Ein Forum für diejenigen, die einen Haufen grundsätzlicher Fragen haben, nicht wissen sollen wie und womit sie überhaupt beginnen sollen und nach ausgiebiger Recherche hier und anderswo mit Ihrem Latein am Ende sind.
Grundsätzlich gilt - Es gibt keine dummen Fragen - aber eine Suchfunktion!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo erst mal,
ich habe das Sonim XP3 Quest jetzt ca 1/2 Jahr. Zu der Kammera kann ich nur sagen, das sie gute Bilder macht, mit dem GPS habe ich mich bisher aber nicht beschäftigt. Was aber schön ist, ist das es wirklich Wasserdicht ist, und, das eine Akkuladung, je nach gebrauch, ca. 3 Wochen hält. Dafür ist es allerdings sehr klobig, aber auch "unkaputtbar"! Es ist mir schon aus ca. 2m Höhe auf Kacheln gefallen, ohne auch nur den kleinsten Schaden zu mehmen!
Wenn du ein Handy willst was in jeder Beziehung lange hält, dann ist es sicher das Richtige.

Gruß,
Dirk
maltinger
...
Beiträge: 40
Registriert: 02.08.2009, 07:25
Wohnort: Stralsund

Beitrag von maltinger »

Salve,

Samsung hat vor kurzem ein Outdoor-Handy auf den Markt gebracht, welches unter anderem mit 30minütiger Wasserdichtigkeit in 1 Meter Tiefe beworben wird.

Siehe hier:
http://www.samsung.de/de/Privatkunden/M ... etail.aspx

Würde ja für einen kurzen Tauchgang bei unterschätzter Wassertiefe oder glitschigem Grund reichen.

Überlege, mir das Gerät anzuschaffen, hat schon jemand Erfahrung?

Malte
Antworten