Ja nee, is klar.... Dann doch lieber n paar Regierungsgebäude anzünden, die ham wir ja schließlich mal irgendwo für Kleines aufm Flohmarkt gekauft, nech...
T.
tobsn - du alter spielverderber
was kostet ein regierungspalast so geteiltdurch-mäßig gesehen ( 80 mio menschen in deutschland) den einzelnen bürger?? wieviele menschen arbeiten von den 80 mio und zahlen steuern?
selbst wenn es nur 10 mio sind, und jeder gibt 5 eus für so'n blödes ding aus...für 50 mio kann man schon ne fette hütte bauen, glaube ich....
....und wenn sie dann komplett kaputtgeht, hat's den einzelnen nur'n 5er gekostet.
ETWAS ANDERES ist es, wenn ein familienvater von morgens bis abend in der froschschenkelfabrik ackern muß, um das auto abzuzahlen, was er (ALLEINE) vor 2 jahren gekauft hat. ich glaube, das es für diesen EINZELNEN schon ärgerlicher ist, wenn ihm sein auto 1 monat vor weihnachten angezündet wird, und er seinen kindern als notlüge für die nicht vorhandenen geschenke erzählen muß, das sich gerade das christkind erschossen hat. ein solches weihnachtsfest stelle ich mir traurig vor, besonders, wenn es dann statt der erhofften ganz nur eine fritierte ratte zu essen gibt :c
ich bezweifle stark, das herr kohl den reichstag aus eigener portokasse geblecht hat
ist natürlich alles einfach gedacht und wahrscheinlich kompletter schwachsinn, aber es hat ja auch niemand von anzünden geredet - nur ein bisschen was kaputthauen und die saubande mit ein wenig kot bewerfen, das würde schon eindruck machen, denn reden bringt ja nix
aber ein reichstag kostet wirklich mehr als ein gebrauchtwagen, da muß ich zustimmen
ist alles nur spaß.....