Eines der Lieblings Urlaubs- und Angelländer der Deutschen. Neben den dänischen Küsten sind Auen und Flüsse die Hauptanziehung von Spin- und Fliegenfischern. Lest hier, was man in Dänemark erleben kann.
Vielen Dank
für 20 Tage wirklich spannende,lustige,hoffnungsvolle und respektvolle Berichte über Deine/Eure Tour.
Wirklich eine einmalige Geschichte im LMF.
Für mich sicher das Highlight des Jahres.
Schade das es nicht doch noch mit dem Fisch, den Ihr Euch dann wirklich vollkommen neidlos verdient hättet, geklappt hat.
Bitte macht Euch bald wieder auf so eine Tour.
Dann klappts auch mit der "Big Mama"
Ich habe es euch so gegönnt, jeden Morgen habe ich in diesen Thread geschaut um zu sehen wie es Dir / Euch ergangen ist. Man kann sagen, dass ihr mich in den Bann gezogen habt. Dafür danke ich Dir / Euch
Ja schade, zum Abschluß so einer wunderbaren Tour und live Bericht-
Erstattung wäre ein dicker Silberbolzen nur gerecht gewesen.
Bitte fahr im Januar 2011 wieder auf die Schatzinsel !! :p
Macht die Bude schön sauber und fahrt vorsichtig zurück.
Wenn Ihr harten Winterangler das lest, dann seid Ihr hoffentlich inzwischen wohlbehalten daheim angekommen.
Vielen Dank für die Impressionen von Eurer fisketour
:l:
Wir können den Wind nicht ändern -
aber die Wurfmethode anpassen. Petri-Heil ~~ Alleweil Klaus aus Eckernförde
.... prima Bericht von harten Kerlen mit herrlichen Bildern von einer der schönsten Inseln in unseren Breiten, vielen Dank dafür und kommt beide Gut daheim an....
"kf"
" There's too many men, too many people
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
das Auto ist auf dem Weg nach Rønne im Schnee hængengeblieben... hier ist das absolute Wetterchaos....!!!!!
Nach drei Stunden im Auto warten ohne Orientierung wurden wir von freundlichen Dænen ins Haus gebeten....
Werden hier wohl pennen muessen....
Habe noch nie so was krasses erlebt!! Ræumdienst hat aufgegeben,die fahren erst wieder wenn der Wind ruhiger geworden ist.. im Mom. waren 20 m/s in Hammerhus
Hab gerade mit meinem Bruder telefoniert,er und Eric sitzen auf Bornholm fest!Schneesturm und min.50 cm Schnee und 0 Sicht!!!!!Mußten heut morgen kurz vor Rönne die Fahrt abbrechen und haben im Moment Obdach bei einem netten Bauern gefunden und trinken Kaffee.Selbst der Winterdienst hat wohl im Moment aufgegeben
Ob die heut noch wegkommen ist fraglich,aber im Notfall können die beiden auch bei dem netten dänischen Bauern nächtigen :l: :l: :l:
Na ja,vielleicht wird der BH-Bericht noch um 3 Wochen verlängert
Sich zu der Jahreszeit den widrigen Bedingungen zu stellen und jeden Abend spannend, lustig und mit tollen Fotos versehene Berichte hier einzustellen ist einfach klasse. Ich werde jetzt nochmal alles von Anfang an lesen und teilweise fühlen können wie es gewesen sein muß.
Vielen dank dafür, das ist wirklich eine super Sache!
Uli
The beach is a place where a man can feel
he's the only soul in the world that's real. (P.T.)