Schei... Wind !!!
Heute morgen durfte ich alleine ( Eric war noch nicht fit) mal wieder eine Inselrundfahrt mit Schneeverwehungen, einigen im Graben liegenden Autos und Wildwechsel absolvieren....
Da NW angesagt war, hoffte ich in Arnager noch einigermassen gut geschützt zu sein. Aber hier knallte der Wind und Wellen nur so auf´s Riff das das fischen unmöglich war....
In Sose Odde habe ich mich in einer Schneewehe festgefahren und konnte grad nochso mich alleine befreien...
Im Sommerodde ballerten auch noch die Wellen nur so ran und ich fischte ne Stunde mit Blinker... ausser Seegras blieb nix hängen..
In Skansen war der Wind ablandig aber die Eisschollen die dort schwammen vermittelten mir nicht so den Eindruck das was gehen würde...
Auf dem Weg zur Ostküste hoch traf ich in Svaneke Simon der berichtete, das der Wind um die ganze Ostseite bis Svaneke rumdrückt - fischen unmöglich...
Ich fuhr ein Stück zurück und fischte in Aarsdale die Bucht... mit der Blinkerstange beharkte ich draussen die Klippen. Wollte grad Feierabend machen als es einen richtig guten Schlag in der Rute gibt.... das war eine RICHTIG gute! Nach 5 Sekunden verabschiedete sie sich aber wieder
Ich feuerte noch ein paar mal den Blinker hinterher und bin dann Eric abholen gefahren... In "Arschdale" zurück fischten wir mit Sbrio
Eric fing einen braunen schönen Fisch und ich nix...
Morgen ist der letzte Tag! Wenn nicht morgen dann nie
Alex