Beim stänigen rein und raus werfen werden die Finger automatisch warm.
Überspringertour Januar 2010
- Tang-Loppe
- Ääääh...yoar..dann muss ich wohl los..

IKS-BOJ
Heute hat´s mal richtig gerappelt !!!!! :grin:
Wir haben 8 blanke Fische gefangen von 55 cm bis 84 cm - alle mit Fliegenrute!!!
und dann hat der Wecker geklingelt und wir sind bei noch leichtem Wind in die Salene gefahren und haben dort paar Stunden durchgehalten... Neben der Fliegenrute habe ich auch einige Würfe mit Bombarda probiert - aber es hat sich nix getan...
Da Eric heut nicht so fit war, bin ich nachdem ich ihn zu Hause abgesetzt habe nochmal bei heftigem Schneetreiben und böigen Wind von hinten nach Skansen gefahren. Dort habe ich einige Ecken mit Bombarda probiert ( an die Fliegenrute brauchte man nicht mal zu denken...) aber auch hier wieder ohne Erfolg...
Mittlerweile schneit es seit vier Stunden - ich bin mal gespannt, ob wir morgen überhaupt zum fischen fahren können...
Fotos habe ich heute gemacht - aber ohne Speicherchip sind die nix geworden...
Irgendwie wird´s hier oben echt immer schwieriger was zu fangen....
Wir bleiben aber dran und sind für morgen wie immer topmotiviert!!!
Bis morgen!
Alex
Wir haben 8 blanke Fische gefangen von 55 cm bis 84 cm - alle mit Fliegenrute!!!
und dann hat der Wecker geklingelt und wir sind bei noch leichtem Wind in die Salene gefahren und haben dort paar Stunden durchgehalten... Neben der Fliegenrute habe ich auch einige Würfe mit Bombarda probiert - aber es hat sich nix getan...
Da Eric heut nicht so fit war, bin ich nachdem ich ihn zu Hause abgesetzt habe nochmal bei heftigem Schneetreiben und böigen Wind von hinten nach Skansen gefahren. Dort habe ich einige Ecken mit Bombarda probiert ( an die Fliegenrute brauchte man nicht mal zu denken...) aber auch hier wieder ohne Erfolg...
Mittlerweile schneit es seit vier Stunden - ich bin mal gespannt, ob wir morgen überhaupt zum fischen fahren können...
Fotos habe ich heute gemacht - aber ohne Speicherchip sind die nix geworden...
Irgendwie wird´s hier oben echt immer schwieriger was zu fangen....
Wir bleiben aber dran und sind für morgen wie immer topmotiviert!!!
Bis morgen!
Alex
- petemitchel

IKS-BOJ hat geschrieben:Heute hat´s mal richtig gerappelt !!!!! :grin:
und dann hat der Wecker geklingelt...
Und wieder ein
Gruß Mirco
„Ein guter Angler muss keine Geduld haben, was er braucht, ist kontrollierte Ungeduld.“ - Richard Stuart Walker
„Ein guter Angler muss keine Geduld haben, was er braucht, ist kontrollierte Ungeduld.“ - Richard Stuart Walker
-
Karstein
- FALKFISH-THOR

Ach schade......nur geträumt!
Andere kriegen das doch auch hin....
http://www.din-fangst.dk/?Fangster
Bleibt dran und weiterhin viel Erfolg!
Thor
Thor
Bei den Fotos werde ich ja richtig blaß :c Ich will auch.FALKFISH-THOR hat geschrieben:Ach schade......nur geträumt!
Thor
Hej Alex,
wie Du auf Din-Fangst sehen kannst schwimmen da richtig schöne Trutten herum, bleibt weiter dran, auch wenn Du nur noch 2 volle Tage hast. Bekanntlich können ja die letzten Minuten oder der letzte Wurf die Tour "retten". Ich finde Deine Berichterstattung klasse
, bis jetzt fast drei Wochen absolutes Hardcore-Fischen und keinen Schimmer von Müdigkeit. Absoluter Respekt, da ziehe ich echt meinen Hut vor Dir. Selbst wenn es mit dem erwünschten Silberbarren nicht mehr klappen sollte, hast Du eine tolles Erlebnis gehabt, um den viele Dich beneiden, aber die wenigsten es selbst so gemeistert hätten (mich eingeschlossen).
Vielen Dank und weiterhin noch viel Glück, ich glaube fest daran.
Gruß
Stefan
wie Du auf Din-Fangst sehen kannst schwimmen da richtig schöne Trutten herum, bleibt weiter dran, auch wenn Du nur noch 2 volle Tage hast. Bekanntlich können ja die letzten Minuten oder der letzte Wurf die Tour "retten". Ich finde Deine Berichterstattung klasse
Gruß
Stefan
-
Gnilftz
Dem ist nichts, aber auch gar nichts hinzuzufügen!CDC-Dun hat geschrieben:Hej Alex,
wie Du auf Din-Fangst sehen kannst schwimmen da richtig schöne Trutten herum, bleibt weiter dran, auch wenn Du nur noch 2 volle Tage hast. Bekanntlich können ja die letzten Minuten oder der letzte Wurf die Tour "retten". Ich finde Deine Berichterstattung klasse, bis jetzt fast drei Wochen absolutes Hardcore-Fischen und keinen Schimmer von Müdigkeit. Absoluter Respekt, da ziehe ich echt meinen Hut vor Dir. Selbst wenn es mit dem erwünschten Silberbarren nicht mehr klappen sollte, hast Du eine tolles Erlebnis gehabt, um den viele Dich beneiden, aber die wenigsten es selbst so gemeistert hätten (mich eingeschlossen).
Gruß
Stefan
Morgen ist der Silberbarren fällig!
Geh hin und nimm ihn raus!!!
Heiko
-
IKS-BOJ