Überspringertour Januar 2010

Eines der Lieblings Urlaubs- und Angelländer der Deutschen. Neben den dänischen Küsten sind Auen und Flüsse die Hauptanziehung von Spin- und Fliegenfischern. Lest hier, was man in Dänemark erleben kann.
Antworten
interceptor
...

Beitrag von interceptor »

Moin,

das Bild von den Kescher ist krass, ist das gefroren als Du im Wasser warst oder erst draussen ?

Gruss

Frank
IKS-BOJ

Beitrag von IKS-BOJ »

Der Kescher, die Wathose, die Kordel vom Watstock, die Fliegenrolle usw. friert ALLES im Wasser ein! :lol:

Die Fliegenrolle musste ich schon ein paar mal "andrehen" um sie vom Eis zu befreien!

Egal - nur die Harten.... --> binde jetzt noch ein paar Fliegen für morgen

Alex :wink:
CDC-Dun
...

Beitrag von CDC-Dun »

Hej Alex,

echt respekt. :+++: :+++: :+++: :+++: :+++: bei den Bedingungen
Die eine richtig Große Silberne :l: kommt schon noch, ich drück Dir fest die Daumen und bleibe weiterhin fast live dabei.

Gruß
Stefan
Karstein

Beitrag von Karstein »

:oops Hattest zwischendurch mit Eric geschnackt? Tight lines, bestens ausgesucht, Alex! :+++:

Viel Spaß am Freitag mit vielen Silberfischen vom Hamburg-Heimkehrer

Karsten :wink:
IKS-BOJ

Beitrag von IKS-BOJ »

@Karsten: Danke für die Grüße - ich rufe mal den HH-Heimkehrer morgen mal an...

Mit Eric schnacke ich jeden Tag - er sagt er ist schon so heiß, daß die See gleich 2 Grad wärmer wird... :lol:
Ich hoffe das wir wenn er da ist, nochmal so einen Tag wie gestern erwischen...

Ich düse auf jeden Fall noch mal nach Arnager und danach wahrscheonlich noch mal nach Hvide Odde...

krosve
Küstenfuchs
...
Klasse

Beitrag von krosve »

Moin einfach toll zu lesen und die Sehnsucht zu schüren...bin schon kribbelig ohne ende und warte auf wärmere Tage .....Hmmm wenn das mal nicht ein Kescher von go-fishing ist hab irgendwie das gleiche Modell nur dieses hängt warm und trocken im Flur an der Wand.
Weiter so und ein dickes TL von mir ,drück euch die Daumen dass es mit der ganz dicken noch klappt!!!!
Gruß Sven
Mit den Fischen ist es wie mit den Frauen>>>Ich hätte sie alle haben können>>>>>wenn ich nur gewollt hätte*g
IKS-BOJ

Beitrag von IKS-BOJ »

Hallo !!!

Heute war mal wieder einer der Tage die ich nicht verstehe... Bei den gleichen Bedingungen ( Wind, Welle, Strömung, Temparatur, Trübheit usw.) sind wir wieder nach Arnager aufs Riff gefahren...

An der Ecke an der es gestern richtig gerappelt hat - nix... kein Zupfer, kein Kontakt.... Nach zwei Stunden bin ich an die Lufthaven-Treppe und habe die Rinne gefischt in der eigentlich immer Fisch liegt - auch hier Fehlanzeige...

Wir fuhren deshalb nach Hvide Odde um zu sehen wie es da läuft - dort war es leider zu ruhig. Also sind wir nochmal quer über die Insel nach Salene geblasen. Dort kamen Mörderwellen rein, sodas wir es vorzogen heute mal früh Feierabend zu machen...

Auf dem Rückweg sind wir nochmal an der Kobbe A entlang gelaufen und konnten dort einige schone Fische sehen. Durch das Eis am Rand sind mit Sicherheit der Grossteil der Fische unseren Augen entgangen.

Morgen kann ich leider nur ein paar Stunden vormittags fischen - Mittags muss ich die Verstärkung vom Flughafen abholen...

Hoffe morgen geht wieder was....

Karstein

Beitrag von Karstein »

Immer noch nicht in Slusegaard zwischengestoppt, Alex?

Dann mal eine pünktliche Landung morgen Mittag und gute Inempfangnahme! :+++:
Fetti
...

Beitrag von Fetti »

Macht nichts!

Ein bißchen Pause und Erholung tut Dir auch ganz gut!Bei den Hardcorebedingungen muß der Körper ganz schön ackern!

Morgen mit Verstärkung geht wieder was :+++:

haut rein Jungs und viel Spaß :wink:

Claus
Kochen macht Spaß!
winny
...

Moin !

Beitrag von winny »

Entspann Dich morgen mal etwas , dann wirst Du lockerer ;) Bei den Wetterbedingungen hast Du ja wirklich Einsatz gezeigt . Nächste Woche
soll es etwas milder werden , dann läuft es wieder und Du bist griffig . :+++: :wink:
Gruß winny nur Der Köder im Wasser fängt
IKS-BOJ

Beitrag von IKS-BOJ »

@ Karstein: Wo ist den Slusegaard? :oops
Karstein

Beitrag von Karstein »

Na so vor Sommerodde, von Norden gesehen? ;)
IKS-BOJ

Beitrag von IKS-BOJ »

ahhhh...

in Sommerodde warn wir vorgestern schauen - da war´s noch zu heavy.. :cry:

Der Wind soll ja die Tage wechseln... da kann man dann auch andere Stellen anfahren..
HolgerLachmann
...
Beitrag von HolgerLachmann »

Mensch!
Jetzt weiß ich, warum sich der liebe Alex so "zurückgehalten" hat!

Der mußte auf Eric warten, damit dieser die tollen Fotos der Überspringer machen kann und umgekehrt! :!:

Ach Alex, das hättest du auch vorher schon sagen können! :lol:

:wink:
Fetti
...

Beitrag von Fetti »

Eben Holger :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Machst Du im April auch schöne Photos von meinen dicken Trutten? :grin:

Ach ja Die Rolle geht jetzt raus :insider:
Kochen macht Spaß!
Antworten