Freu mich schon wieder auf den morgigen Bericht!
Überspringertour Januar 2010
- HolgerLachmann

Für diese Wetterverhältnisse hast Du doch schon gut gefangen , Anfasser gehabt
. Das geht natürlich nicht jeden Tag . Man hofft das ja ,aber Januar bis Mitte März ist die härteste Zeit . Aber die Blanken sind ja im Wasser und Du hast ja noch Masse Zeit . 
Gruß winny nur Der Köder im Wasser fängt
-
Oliver
Mensch Alex
bist ja echt ne harte S.. und das bei dem Wetter
dann zeig es mal weiter den Mimi-Pfosten die zu Hause geblieben sind
wie "Männer" fischen
Ich hoffe das Wetter wird nun auch bei Dir ein wenig milder
Mich hat nun nach 2 Wochen die öffentliche Seuchenbahn dahin gerafft
ich hoffe du kannst bis zum Schluß durchhalten
Feine Berichte
bist ja echt ne harte S.. und das bei dem Wetter
dann zeig es mal weiter den Mimi-Pfosten die zu Hause geblieben sind
wie "Männer" fischen
Ich hoffe das Wetter wird nun auch bei Dir ein wenig milder
Mich hat nun nach 2 Wochen die öffentliche Seuchenbahn dahin gerafft
ich hoffe du kannst bis zum Schluß durchhalten
Feine Berichte
-
IKS-BOJ
Hej !
Heute wollten wir den eingeschlafenen Wind nutzen um in der Salene Bucht zu fischen... Eigentlich sah´s gut aus und ich konnte nach 5 Minuten auch den ersten harten Anfasser mit Fliege verzeichnen. Leider saß der Fisch nicht.
Dieter fing mit Blech 5 Fische die aber leider alle braun waren - der Blanke war heut nicht dabei...
Gegen mittag war die Luft raus und wir sind nochmal nach Balka gefahren - der Wind kam leicht auflandig, perfekte Welle und es roch nach Silber. Mit Pattegriesen erwischte ich dann nach kurzer Zeit auch noch einen Fisch - ca. 60 cm und schlank wie nix.... Im Wasser abgehakt und noch stramm weitergefischt in der Hoffnung noch was ans Band zu kriegen. Aber das war der einzige Fisch des Tages.
Aber egal - wenigstens kein Schneider!
Morgen heisst es wieder: Der frühe Vogel fängt den Wurm !
Allen einen schönen Abend !
Alex

Heute wollten wir den eingeschlafenen Wind nutzen um in der Salene Bucht zu fischen... Eigentlich sah´s gut aus und ich konnte nach 5 Minuten auch den ersten harten Anfasser mit Fliege verzeichnen. Leider saß der Fisch nicht.
Dieter fing mit Blech 5 Fische die aber leider alle braun waren - der Blanke war heut nicht dabei...
Gegen mittag war die Luft raus und wir sind nochmal nach Balka gefahren - der Wind kam leicht auflandig, perfekte Welle und es roch nach Silber. Mit Pattegriesen erwischte ich dann nach kurzer Zeit auch noch einen Fisch - ca. 60 cm und schlank wie nix.... Im Wasser abgehakt und noch stramm weitergefischt in der Hoffnung noch was ans Band zu kriegen. Aber das war der einzige Fisch des Tages.
Aber egal - wenigstens kein Schneider!
Morgen heisst es wieder: Der frühe Vogel fängt den Wurm !
Allen einen schönen Abend !
Alex
-
Gnilftz
Re: Moin !
winny hat geschrieben:Der Einsatz stimmt ,plötzlich rummst es und der Überspringer ist da .![]()
![]()
Mein Reden,
bleib dran, dann wird Dein Fleiss belohnt werden!
Greetz
Heiko
-
szalor85
Hallo Alex,
auch ich bin begeistert in "Echtzeit" die Urlaubsergebnisse lesen zu können. Über wenn hast du denn deinen Internetzugang im Ausland, so dass das noch erschwinglich ist? Vielleicht kannst du ja mal einen Tipp geben, dass dein Beispiel Schule macht, und wir solche Echtzeit-Tourenberichte öfter geniessen können.
Auf jeden Fall weiter viel Fisch wünscht
Rob
auch ich bin begeistert in "Echtzeit" die Urlaubsergebnisse lesen zu können. Über wenn hast du denn deinen Internetzugang im Ausland, so dass das noch erschwinglich ist? Vielleicht kannst du ja mal einen Tipp geben, dass dein Beispiel Schule macht, und wir solche Echtzeit-Tourenberichte öfter geniessen können.
Auf jeden Fall weiter viel Fisch wünscht
Rob
-
IKS-BOJ
-
SilverDoc