Guten Abend !!!
@ winny - Snogebaek und Bro´s war ich bisher noch nicht gewesen - zuviel Wind drauf.... aber ist eine gute Ecke um ne schöne Blanke zu suchen!
Wir sind heute morgen bei feinen - 4 Grad wieder in die Salene Bucht gefahren. Da der Wind aber zu hart war, war ein Fischen nicht möglich... Also beschlossen wir nach Sorthart zu fahren, denn da hatten wir den kalten Wind nur im Rücken. Die Idee hatten mehrere - als wir ankamen war schon vier Mann im Wasser und drei Mann zogen sich grade an...
Weil dort ja genug Platz ist, beschlossen wir zu bleiben. Wir fischten nach rechts auf dem kleinen Steinriff und daneben. Nach 10 Minuten hatte ich einen kleinen 35er auf eine weiss-pinke Jiggy mit der Fliegenrute. Nachdem sich an der Ecke nix mehr tat, wechselte ich auf die rechte Seite des Riffes. Nachdem ich mehrere Anfasser auf eine weiß-pinke Garnele hatte, konnte ich dann doch einen Absteiger von ca. 60cm erwischen. Die Forellen bissen sehr sehr vorsichtig... hatte viele Kontakte die ich nicht verwerten konnte. Nach mehreren Fliegenwechsel ( Omöborsten, Orange BlackHoleDemon, Baltic Candy) fing ich einen feinen Blanken von 56 cm der wieder auf die weiß-pinke Garnele biss. Der Fisch hat diesmal einen auf den Kopf bekommen..
Weil´s wirklich extrem kalt war habe ich heute mal früh um 12:30 Uhr Feierabend gemacht - hatte ja auch einen schönen Fisch gefangen.
Fazit: War der einzige Angler der was gefangen hat, alle drei mit Fliegenrute und ich hätte nicht gedacht das bei der Kälte überhaupt was geht...
Morgen soll es mind. 2 + Grad geben und der Wind wechselt auf SW 3 --> da sollte was gehen...
Alex